Hehe, ok sorry. Wusste nicht, dass ich alte Wunden aufreiße. Ich binNicki-Nitro hat geschrieben:Meinst Du wirklich? Vielleicht absolut gesehen fahren mehr RS4 in DE rum, aber relativ gesehen, wird der Anteil in der CH höher sein.andi79h hat geschrieben:... Leider ist der Markt bei euch nicht so wirklich groß...
Bezüglich Nachfrage sage ich nur, das Angebot regelt die Nachfrage. Ist das Angebot zu teuer, gibt es auch keine Nachfrage. Für 27'000 CHF zuzüglich Kupplung und noch Individualabstimmung bei einem Softwarespezialisten, dass die Kiste richtig läuft, öffnet sich mein Portmonee nicht. Da verkaufe ich meinen B7, kaufe mir einen RS6 mit V10 Biturbo, lasse chippen und dann habe ich mehr davon zu weniger Kosten und weniger Ärger mit der MFK. In der CH auf Autoscout gab es kürzlich > 10 RS6 mit > 700 PS mit MFK-Zulassung (legal). In DE gab es nicht einen auf Autoscout.de
Aber die Diskussion hatten wir schon oft und lassen sie am besten gleich wieder fallen.
hier ja nur weil jemand den Link zu meinem Auto geschickt hatte :D
Ich bin letztens mit dem RS6 V10 beim Tommy mitgefahren, der geht
schon gut (Serie), aber er hat ewig gesucht bis einer brauchbar war.
Bin gespannt wie die Folgekosten bei dem Baby sind... vor allem mit
Chip später.
Gibt es hier im Forum schon welche, die von B7 auf den V10 gewechselt sind?