Sturzeinstellung VA...

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
icebreaker112
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:12
Wohnort: wolfsburg/lübeck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sturzeinstellung VA...

Beitrag von icebreaker112 » Montag 23. April 2012, 10:06

hallo leute. ich suche eine möglichkeit um den sturz an der vorderachse verstellen zu können, weil ich sonst meine rad-reifen-kombi nur gradeaus fahren kann :evil: ...

also ich brauche eine möglichtkeit um ca 3 grad negativ zu fahren. ein benutzer dieses forums fuhr das schon so, nur leider antwortet er auf pm nicht...

wäre für schnelle hilfe ausgesprochen dankbar, weil mir die zeit im nacken sitzt... :-(
Grüße Markus...


Warum??? ... weil R S kann....!

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Dienstag 24. April 2012, 10:04

Verstellbare obere Querlenker brauchst du da!

3° macht aber überhaupt keinen Sinn... außer für deinen Reifenhändler!
Martin

icebreaker112
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:12
Wohnort: wolfsburg/lübeck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von icebreaker112 » Dienstag 24. April 2012, 10:43

hey martin... sei bitte nicht böse ;-) nen rs4 macht auch relativ wenig sinn :-P

nee spaß beiseite... das ist mir schon bewusst, das das auf den verschleiß geht...
nur möchte ich dieses jahr unbedingt meine speedlines fahren, und dafür brauch ich nunmal den sturz... nächstes jahr wird es sicher wieder nen anderer satz felgen werden :)

hatte gehofft das es ne alternative zu den querlenkern gibt...

danke für deine schnelle antwort...
Grüße Markus...


Warum??? ... weil R S kann....!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“