felgenfrage...

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
icebreaker112
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:12
Wohnort: wolfsburg/lübeck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

felgenfrage...

Beitrag von icebreaker112 » Mittwoch 1. Februar 2012, 20:52

also ich frage mich,bzw euch , ob felgen der größe 10,5x20 et42 hinten auf meinen b7 passen könnten... bördeln müsste ich mit sicherheit, aber passt es dann? evtl über den sturz?

ja ich weiß es werden jetzt etliche leute aufschreien wegen der performance etc, aber mir is die optik auch sehr wichtig.

finde nämlich das man mit nem rs, egal welcher genau, schon eher am oberen ende der nahrungkette sitzt
möchte also jetzt keine grundsatzdiskussion entfachen... :-D :-D
Grüße Markus...


Warum??? ... weil R S kann....!

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Donnerstag 2. Februar 2012, 10:41

Gute Einstellung - die Motorleistung ist leider recht mau, um so mehr erfreut man sich am Klang und an der Optik.

Fahre im Sommer auch 9,5 x 20 mit 265er Walzen :D
VG,

Sebastian

icebreaker112
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 21:12
Wohnort: wolfsburg/lübeck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von icebreaker112 » Donnerstag 2. Februar 2012, 11:40

selbst wenn die motorleistung bei so nem b7 bock nur bei 390 ps liegt (weiss leider noch nicht wieviel ich genau hab), finde ich das es alles andere als mau ist...
man schaue sich doch bitte mal auf ner durchschnittlichen autobahn um...

kann natürlich sein das ich hier noch zu frisch bin,und ich will sicher auch keinen beleidigen!! , nur is das schon nen bischen übertrieben... :lol:

egal.... habe bisher leider immernoch keine hilfe bekommen :lol:
Grüße Markus...


Warum??? ... weil R S kann....!

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Donnerstag 2. Februar 2012, 13:35

icebreaker112 hat geschrieben:habe bisher leider immernoch keine hilfe bekommen
Ich glaub auch nicht, dass noch viel kommt! KuB beschäftigt sich zwar mit solchen Felgengrößen, hat aber nen B5...

Unterhalt dich doch mal mit dem Reifenhändler deines Vertrauens, dass der vielleicht mal was für dich zum testen hat!
Martin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“