Mein RS4 bei Tunetec..

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
Massimo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 10:53
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Massimo » Freitag 30. Dezember 2011, 11:01

Wäre die Tunetec nich so weit würde ich meines da machen lassen... :Schilder_Smilie_32 , die Preise sind bei Tunetec sehr gut gegenüber unsere....
Der V8 Sound von Brutus..

audi-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 21:25
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-rs4 » Freitag 30. Dezember 2011, 11:50

Sascha weiß was er macht!
Danke nochmal ;)
Florian

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 894
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Freitag 30. Dezember 2011, 11:59

Sascha hat geschrieben:
K3000 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder interessant ,was genau gemacht worden ist ! vor allem das Ergebnis... kleine Berichte in Zukunft wären nett :Schilder_Smilie_7
da geb ich dir recht, nur manchmal ist es klüger, einige veränderungen nicht zu berichten, da auch die rennleitung mitlesen könnte.... ;-)
Naja.. mich interessiert nicht wirklich,was ihr so auf der BAB getrieben habt usw :) Und was intern mit dem Kunden gesprochen wird sicherlich auch nicht :lol:
Betriebsgeheimnis :mrgreen:
Mir geht es um vergleiche... ein paar daten ,Zeiten.. nicht jeder hat die Möglichkeit vorher 2-3 Fahrzeuge als vergleich zu fahren.

Wie schon gesagt ,wenn ich nächstes Jahr vorbei komme,dann solltest dir etwas Zeit nehmen..! ;-) Da wir uns sicherlich wieder in Groß-Dölln die Strecke anmieten .. wäre das der Richtige Spielplatz für solche dinge ;-) wäre auch sicherlich interessant für dich,in geschäftlicher hinsicht :Schilder_Smilie_102 meine Kollegen sind Spontan :mrgreen: sollange das Gesamtpacket stimmt 8-)
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Freitag 30. Dezember 2011, 20:16

Haaaaaaaaaaa Sascha, nein, so kann ich jeden tag an dich denken :-)

kommt aber im Frühjahr...., sind die Kratzer vom eiskratzen auch gleich mit beseitigt... :-)
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Montag 2. Januar 2012, 12:55

Paulchenn hat geschrieben:Haaaaaaaaaaa Sascha, nein, so kann ich jeden tag an dich denken :-)

kommt aber im Frühjahr...., sind die Kratzer vom eiskratzen auch gleich mit beseitigt... :-)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: welches eis, bei uns in berlin müssen wir bald die sonnencreme rausholen, wenn das so weitergeht mit dem wetter!
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“