Chiptuning RS4 B7

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Itsnotme
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Montag 14. November 2011, 09:30
Wohnort: Rüfenach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Chiptuning RS4 B7

Beitrag von Itsnotme » Dienstag 15. November 2011, 13:54

Hallo zusammen,
Spiele mit dem Gedanken meinen RS chippen zu lassen, und bin auf diese Firma
gestossen : siehe HIER

Kennt diese Hompage/Firma einer von der Schweizer Fraktion?

Über eine Antwort wäre ich Euch sehr DANKBAR....

Gruss
Christian

Benutzeravatar
Massimo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 10:53
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Massimo » Dienstag 15. November 2011, 18:55

heya...keine Ahnung, reichen 420PS nicht?? :Schilder_Smilie_110 ich kenne den Digitpower..der ist gut..hatte schon mal mein Sportback 2.0TFSI Quattro tunen lassen..
Der V8 Sound von Brutus..

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Dienstag 15. November 2011, 20:38

Wenn ja, dann würde ich den individuell abstimmen lassen.

Lupo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 12:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lupo » Dienstag 15. November 2011, 22:04

Mobiles chiptuning innert 60-90 min. Nein tu das deinem Auto nicht an. Das beste finde ich die arbeitsbeschreibung. Das Steuergerät wird ausgelesen und an die zentrale geschickt zum optimieren? Und dann wider zurückgeschickt. Sorry aber kann er die Datei nicht gleich mitbringen. Oder sollte das den anscheinmachen es wäre eine individuelle Abstimmung?

Was willst du genau? Was erwartest du an Leistung? Schon mal eine Messung gemacht?

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Mittwoch 16. November 2011, 08:44

Lupo hat geschrieben:Mobiles chiptuning innert 60-90 min. Nein tu das deinem Auto nicht an. Das beste finde ich die arbeitsbeschreibung. Das Steuergerät wird ausgelesen und an die zentrale geschickt zum optimieren? Und dann wider zurückgeschickt. Sorry aber kann er die Datei nicht gleich mitbringen. Oder sollte das den anscheinmachen es wäre eine individuelle Abstimmung?

Was willst du genau? Was erwartest du an Leistung? Schon mal eine Messung gemacht?
ich sehe das änlich wie lupo, finde den ablauf etwas fragwürdig für eine individuelle geschichte, das muss aber nicht heissen, das seine arbeit bzw. die datei die er zum draufspielen bekommt nichts taugt!
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning RS4 B7

Beitrag von Pascal » Mittwoch 16. November 2011, 08:56

Itsnotme hat geschrieben: Spiele mit dem Gedanken meinen RS chippen zu lassen, und bin auf diese Firma
gestossen : siehe HIER
Ich würde das Auto nicht chippen lassen ... da es in der Schweiz nicht erlaubt ist, darum muss man ins Ausland fahren um es zu chippen ?!? Lese mal diesen Artikel.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Itsnotme
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Montag 14. November 2011, 09:30
Wohnort: Rüfenach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Itsnotme » Mittwoch 16. November 2011, 09:54

Massimo Donno hat geschrieben:heya...keine Ahnung, reichen 420PS nicht?? :Schilder_Smilie_110 ich kenne den Digitpower..der ist gut..hatte schon mal mein Sportback 2.0TFSI Quattro tunen lassen..
würden schon reichen wenn er sie auch hätte !!!! :lol: :lol:
Pascal hat geschrieben:
Itsnotme hat geschrieben: Spiele mit dem Gedanken meinen RS chippen zu lassen, und bin auf diese Firma
gestossen : siehe HIER
Ich würde das Auto nicht chippen lassen ... da es in der Schweiz nicht erlaubt ist, darum muss man ins Ausland fahren um es zu chippen ?!? Lese mal diesen Artikel.
Danke für Deinen Bericht :)
Ich lass es sein ist mir zu heavy. Komm auch so
schnell genug von A nach B :-D :-D

Danke Euch allen für die Antworten.
Gruss
Christian

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“