Welche Felgen auf dem RS4 B7

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welche Felgen auf dem RS4 B7

Beitrag von Zuli RS4 » Freitag 22. September 2006, 16:02

Brauche eure Entscheidungshilfe Welche Felgenfarbe würdet Ihr zu diesem RS4 nehmen?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 22. September 2006, 16:19

Ganz klar die in der Titanoptik; das sind mega schöne Felgen :icon_thumleft

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 22:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas » Freitag 22. September 2006, 16:26

:arrow: Titanoptik
Die wirken meiner Meinung nach noch ein kleines bisschen edler als die silbernen.

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Freitag 22. September 2006, 16:31

Mike hat mal gesagt und ich denke er hat nicht unrecht, Wenn der RS4 fährt, sehen die Tytanoptik aus wie Winterstahlfelgen.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 22. September 2006, 16:46

Wenn du sagst er hätte nicht unrecht, dann verstehe ich nicht warum du noch nach unsere Meinung fragst :oops:
Dann bestell dir die "normalen" RS4 Felgen doch. Von den normalen RS4 Felgen gibt es mittlerweile schon so viele Wagen die mit den Nachbauten rumfahren und einen auf RS4 zu machen... :cry:

Ich war nie ein Freund von ganz dunklen Felgen; aber die RS4 in der Titanoptik sind einfach der Knaller :-D :icon_thumleft

Ti-Mike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ti-Mike » Freitag 22. September 2006, 16:53

Ja titan sieht toll aus , solange die gut beleuchtet werden und das auto nicht fährt bei der fahrt sehen die wie winterreifen aus.
schwarz mit silberner reyling und chrom leisten und silberne felgen sieht gut aus da hat das auto noch eine kontur alles schwarz geht alles am auto unter.
grüsse aus Lugano

Mike

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Freitag 22. September 2006, 17:08

Wenn du sagst er hätte nicht unrecht, dann verstehe ich nicht warum du noch nach unsere Meinung fragst :oops:
Dann bestell dir die "normalen" RS4 Felgen doch. Von den normalen RS4 Felgen gibt es mittlerweile schon so viele Wagen die mit den Nachbauten rumfahren und einen auf RS4 zu machen... :cry:

Ich war nie ein Freund von ganz dunklen Felgen; aber die RS4 in der Titanoptik sind einfach der Knaller :-D :icon_thumleft
Sorri Volker das ich gefragt habe !!!!!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 22. September 2006, 17:31

Kam mir nur etwas komisch vor das du nach unserer Entscheidungshilfe gefragt hast und danach dir schon selber eine Antwort auf deine Frage gegeben hattest ;-)

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Donnerstag 2. November 2006, 21:59

wen interessiert es wie es während der fahrt aussieht ? Ich kann ja nicht gleichzeitig fahren und gucken :lol:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“