Abgasanlage modifizieren

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PeteRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 13:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Abgasanlage modifizieren

Beitrag von PeteRS4 » Dienstag 4. Januar 2011, 15:15

Hallo Leute,

ist es möglich bei niederen Geschwindigkeiten der Standard-Auspuffanlagen etwas mehr kernigen V8-Klang anzuerziehen? Vor meinem RS4 bin ich R32 gefahren, da konnte man einfach Unterdruckschlauch abziehen, Madenschraube rein - fertig. Allzugut kann dies ja wohl nicht sein, sollte Falschluft eingezogen werden.

Kann man dieses Problem softwareseitig lösen? z.B. bei gedrückter S-Taste Auspuffklappen immer offen? Bzw kann dies der Audi-Partner machen?

oder meinetwegen auch eine mechanische Lösung durch einen zusätzlichen Schalter?

Ich dank euch für eure Antworten.

Mfg Peter

RS4BITURBO
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 21. April 2007, 19:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4BITURBO » Dienstag 4. Januar 2011, 22:29

Warum machst du nicht den schlauch ordentlich dicht? das kann dich wohl kein problem darstellen?
es gibt auch tuner die es programmieren können. Frag mal bei Tunetec Berlin.

PeteRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 13:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeteRS4 » Mittwoch 5. Januar 2011, 15:45

Hab da so meine Bedenken, bei meinem alten R32 hatte ich das Gefühl, dass es danach weniger Leistung hatte... Lag vielleicht auch daran, dass das wahrscheinlich ein Montagsauto war... :-(

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“