Milltek Abgasanlage

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PeteRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 13:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Milltek Abgasanlage

Beitrag von PeteRS4 » Samstag 21. August 2010, 17:33

Hallo liebe RS4-Gemeinde :-)

wer hat Erfahrungen mit einer Milltek-Anlage und kann mir seinen Erfahrungsbericht mitteilen?

habe vor mir eine Milltek-Anlage zuzulegen und zwar eine Klappenanlage mit nicht-schallgedämpften Mittelschalldämpfer mit 200CPSI Sportkat und Motorsporthosenrohr. Desweiteren bestünde die Möglichkeit die Vorschalldämpfer zu entfernen, wie sieht es da mit TÜV aus?
Bzw. wie laut wir der RS dann?

Möchte gerne solch einen Sound an meinem RS haben :-)
--> http://www.youtube.com/watch?v=3fx9555gaBQ

Steigt der Verbrauch durch eine Milltek-Anlage?

Ich danke für eure Antworten.


MFG

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Samstag 21. August 2010, 19:02

Dafür gabs glaub ich schon einenThread. Ist noch nicht mal lange her. Einfach mal suchen.

PeteRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 13:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeteRS4 » Samstag 21. August 2010, 21:04

hab ich nur brauchbares zum B5 RS4 gefunden, aber nicht zum B7...

schreibt mir einfach eure Meinungen... Danke.

Benutzeravatar
penthaus_RS
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 15:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von penthaus_RS » Sonntag 22. August 2010, 19:30

Bei der Abgasanlage in dem Video ist der ESD vom Mittelschalldämpfer gerutscht... also den Sound wirst normal nicht hinbekommen!
Audi RS4 4,2 -V8-

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“