TT Felgen auf RS4

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dr00Hasenbein
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 22:10
Wohnort: SU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

TT Felgen auf RS4

Beitrag von Dr00Hasenbein » Montag 26. Juli 2010, 22:15

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Felgen auf diese Räder bei ebay gestoßen.
Artikelnummer: 380253477810
Mit Zentrierringen und Spurverbreiterungen dürften sie passen.
Bekommt man die Räder eingetragen (Einzelabnahme)?
Ist die Traglast ausreichend für einen RS4?
Welche Spurverbreiterung müßte man mindestens verbauen damit die ET 52 Felge passt?
Mir gefallen die Felgen sehr gut, leicht zu reinigen, schwarz.
Liege ich mit Zusatzkosten von ca. 350 EU für Eintragung, Spurverbreiterung und Zentrierringen richtig?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“