Tieferlegungsfedern beim RS4 (B7)

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Montag 11. Juni 2012, 14:30

Kann denn bitte jemand mal die Thematik mit der kürzeren Buchse erläutern???

DANKE!
VG,

Sebastian

Benutzeravatar
Massimo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 10:53
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Massimo » Montag 11. Juni 2012, 17:19

RS4-driver hat geschrieben:Mir is der RS etwas zu hoch, Massimo.
Bin mit meinem KW V3 mehr als zufrieden. Das originale DRC+ war im Alltag unfahrbar.

Hab leider auf die schnelle keine reine Seitenansicht, aber vielleicht sieht mans ja auf diesem Bild auch ganz gut:


Bild
Ja die Höhe ist Ansichtssache, ich möchte Eben im Winter nicht den Schneeschaufeln.. ;-) und Doch ein bisschen Komfort beibehalten, tief heisst auch hart und sorgfälltigeres Fahren..klar ist auch eine Frage des Geldes, aber buchsen schneiden usw, no go..Ich bevorzuge ein bisschen eine leichte Keilförmige Variante nach Vorne..
Der V8 Sound von Brutus..

Benutzeravatar
Massimo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 10:53
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Massimo » Montag 11. Juni 2012, 17:39

Kai hat geschrieben:Das Fahrwerk muss trotzdem entlüftet werden, da der vordere Dämpfer raus muss zum Einbau der Federn. Hinten gehts ohne Ausbau des Dämpfers.

Der Weg zum AZ bleibt dir nur erspart wenn du das spezial Werkzeug hast.
Ich habe bei mir das V3 von KW drin und kann es nur empfehlen, der Fahrkomfort hat nicht deutlich abgenommen.
Klicke mal auf meinen Link, KW montiert ab 100Euro..
ich schätze mit ca. 1000Euro in Deutschland bist dabei..die werden das Werkzeug haben..599 Material, 200Euro Arbeit, 200 Licht und Lenkgeometrie.. (Schätze ich mal) :roll:
Der V8 Sound von Brutus..

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“