Abgasanlage für den RS4 (B7)

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Folienking.de
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 11:01
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Folienking.de » Donnerstag 7. Januar 2010, 07:46

@ Volker: Ich kenne den Wilfried schon lange und kein Auto von mir war noch nicht da *g*

Bin am überlegen, ich habe ja den MSD entfernen lassen, und jetzt wollte ich noch die Töpfe drauflassen und die ESD mit Steuerung übernehmen..

Meinst Du das wird dann zu laut ?

LG Eric

Benutzeravatar
Thrasher
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 105
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 01:17
Wohnort: Wettingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Thrasher » Donnerstag 7. Januar 2010, 10:40

Von meiner Seite her kann ich nur die RSK in Neuenhof empfehlen. Sebastian ist ein Kollege von mir ud hat mir schon alles mögliche gebogen und geschweisst für unter meine Karren und der Sound ist 1A .. der Junge versteht was von seiner Arbeit und wenn einem was nicht passt, wirds angepasst. Hatte z.b. das Problem bei 2800 U/min aufwerts von einem sehr monotonen starchen brummen das zu kopfweh führte aber geiler Sound. Durch die anpassung von Bögen, ist das brummen weg, die Leistung noch da und der Sound Sexyyyy :) Kannst ab oder mit Kat's oder sogleich eine klappe verbauen ;)

http://www.r-s-k-tech.ch/

... noch besser als die schweizer Uhren *kchchch* :d

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 7. Januar 2010, 16:43

Folienking.de hat geschrieben:Bin am überlegen, ich habe ja den MSD entfernen lassen, und jetzt wollte ich noch die Töpfe drauflassen und die ESD mit Steuerung übernehmen..

Meinst Du das wird dann zu laut ?

LG Eric
Ich denke das wird nicht nur laut, sondern so richtig laut da der MSD schon fehlt :oops:

Folienking.de
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 11:01
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Folienking.de » Donnerstag 7. Januar 2010, 23:06

Muhahahah. Dann sollte das genau das Richtige für mich sein oder ;-)

Meinst Du die Auspuffklappen halten den Druck aus ?

Was mir jetzt nicht gefällt durch die MSD Entfernung, der Klang bei Vollast ist nicht tief sondern, wie soll ich sagen, etwas hoch und nicht so top, weiss nicht wie ich das beschreiben solll....

Ich hoffe das geht dann weg :-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“