Abgasanlage für den RS4 (B7)

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 20. August 2006, 17:44

Das ist die offizielle Bezugsquellenangabe von Millitek :!:

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Sonntag 20. August 2006, 17:56

Das ist der Importeur!!


-Bezugsquelle Digit Power
- ?
- ?
- ?
- ?

Ti-Mike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ti-Mike » Sonntag 20. August 2006, 18:25

Ciao RS'ler
also der offizielle Importeur in der Schweiz ist die Firma Tranchet
http://www.tranchet-trading.com/
Digit Power und einige andere Bestellen dort.
Auch die AVUS ist dort Kunde, es gibt 3 Varianten ab Kat,
1. Oval ( Serien Look ) inkl Klappen ca. 2990 CHF
2. 4 Rohr mit Klappen ca. 2990 CHF
3. 4 Rohr ohne Klappen ca. 2300 CHF

Kat's gibt es 2 Varianten
1. 200 Zellen Kat ca. 3100 CHF
2. 100 Zellen Kat ca. 3100 CHF

ohne Montage aber der Herr Dominic Tranchet schickt die Anlage zu jedem Händler eurer Wahl.

Grüsse Mike

Ti-Mike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ti-Mike » Sonntag 20. August 2006, 18:28

Habe noch was vergessen
Tranchet Trading
Import Export
Allmendweg 34
3653 Oberhofen
Switzerland

Phone: ++ 41 33 243 03 75
Fax: ++ 41 33 243 49 19
e-mail: tranchet@bluewin.ch

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Sonntag 20. August 2006, 19:11

Gell du hast die ohne klappen drin.

Der Verkauf geht aber über den Händler und die machen die gesalzenen Preise.

Ti-Mike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ti-Mike » Sonntag 20. August 2006, 19:17

Ich habe keine Klappen, wollte ich nicht.
Die Preise sind die normalen CH VK Preise vielleicht bekommst du ja ein Skonto bei deinem Händler.

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Sonntag 20. August 2006, 19:35

Mike hast oder wirst du die 100Zellen Vorrohre montieren.

Ti-Mike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ti-Mike » Montag 21. August 2006, 07:18

100 mussen aber mit Software angepasst werden, sonst kann es passieren das die KAT Warnlampe angeht.

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Montag 21. August 2006, 19:51

Ti-Mike hat geschrieben: 100 mussen aber mit Software angepasst werden, sonst kann es passieren das die KAT Warnlampe angeht.
Das sollte man bei jedem Kattuning machen :-D auch wenn man die Vorkats entfernt werden :!: das heisst auch beim RS4 B5. 8-)
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Dienstag 22. August 2006, 15:32

So jetzt gibts auch eine komplettanlage inkl. Vorrohre von Top Gear.

Mal schauen ob ich ein Soundfile bekomme

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 22. August 2006, 23:04

Ich probier mal ein Soundfile von Sportec zu bekommen und natürlich ein paar Bilder :-D Hab ja wiederum % auf die Anlage :-D

Apropos Soundfile ... ich denke die sagen nicht so viel aus ... live hören ist immer besser als ein so aufgepuschtes Soundfile :roll:
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

rsoby
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 2. März 2007, 19:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rsoby » Mittwoch 14. März 2007, 23:49

Hi,
ich habe auf youtube den roten RS4 Limo von Ti-mike mit der Milltek-Abgasanlage gesehen und gehoert. Klingt in meinen Ohren MEEGAAA. Nur: ist diese Anlage alltagstauglich? will heissen: kann man damit auch mal 600 km mit der Familie auf der Autobahn zuruecklegen ohne nen dicken Kopf zu haben?
Danke
Roby

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Donnerstag 15. März 2007, 06:33

Guten morgen. Also ich war bei Mike im Tessin. Das Ding dröhnt ein Wahnsinn. Er selber sagt, dass dies mit Fmalie zu laut ist. Ich habe die gleiche Milltek mit Klappenöffnung aber ohne Vorrohre montiert. Der Sound ist mega besser als die Orriginale aber nicht aufdringlich und die Endrohre sind noch etwas grösser.

Würde diese also jederzeit wieder montieren. Und der Clouw, es gibt die sogar mit CH Zulassung.

S2 Limo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von S2 Limo » Donnerstag 15. März 2007, 14:24

richtig. nur die preise die mike angegeben hat stimmen leider nicht. bei digit power ist die klappenanlage 4300.- bei sportec 5675.- etc.
hab jetzt für einen kunden eine unresonated bestellt, die hat keine vorschalldämpfer drin! bin gespannt wie die klingt!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“