Gewindefahrwerk für RS4 (B7)

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gewindefahrwerk für RS4 (B7)

Beitrag von Zuli RS4 » Sonntag 30. Juli 2006, 15:34

Hallo Leute

Gibs es bereits schon ein Gewindefahrwerk für den RS4 B7. Weiss da jemand schon etwas?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 30. Juli 2006, 15:40

Da würde ich gar nichts dran ändern; zumal wenn das plus Fahrwerk das es als Option gibt verbaut wurde :idea:
Das RS4 (B7) Fahrwerk ist perfekt und man möchte das Fahrverhalten ja schließlich nicht verschlechtern ;-)

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Sonntag 30. Juli 2006, 16:49

Das Fahrverhalten möchten ich nicht verändern. Nur so hoch kann man den Wagen nicht stehen lassen.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 30. Juli 2006, 20:04

Hier das war der RS4 von der Quattro GmbH wo ich eine Probefahrt mit gemacht habe; der war mit dem plus Fahrwerk ausgestattet.
Fahrverhalten war mega klasse 8-)

Bild

Die Fahrzeugtiefe sollte vollkommen ausreichen, schließlich ist das ein RS4 und nicht irgend so eine Prollkarre :idea:

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Montag 31. Juli 2006, 08:17

Also ich sage diese Tiefe ist viel zu hoch. Wenn der Wagen schon tief liegt hat dies nicht was mit Prollokarre zu tun, sondern das wird der Wagen erst richtig gut aus. Denn ein tiefer Wagen wirkt erst dann richtig, wenn die Radkästen richtig voll sind.

Ti-Mike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ti-Mike » Montag 31. Juli 2006, 08:55

Wenn du willst mein Schauber ist Werksmechaniker und Chef mechaniker im Audi RS4 Team, der verbaut dir schon was du brauchst, Preis ??? kostet was es kostet und das Ding liegt, hat bis jetzt jedes Rennen in der ital. Meiterschaft gewonnen , die M5 haben nur noch tränen in den Auto.
Das beste ist Motoleistung ist Serie.

Hier ein paar Bilder

http://www.audi.it/eventi/motorsport/su ... hivio.html#

Ich gehe am 2 - 3 wieder nach Varano , Audi italien gibt mir immer VIP Karten mit Access Fahrerlager somit kann man das Auto auch dort abstellen, die Werkstatt vom Team ist aber nur einige KM hinter der Grenze CH/I

Grüsse aus Lugano

Mike

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Montag 31. Juli 2006, 09:01

Ja das sind mal geile Bilder Top Mike. Kanst du mal fragen ob die schon was haben?

Ti-Mike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ti-Mike » Montag 31. Juli 2006, 09:13

ja das zeug liegt dort rum , muss halt mal fragen was das fahrwerk mit umbau kostet.
Ich werde ihn am mittwoch oder donnerstag sowieso sehen.

Grüsse Mike

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“