[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • 20 Zoll am B7
Seite 1 von 1

20 Zoll am B7

Verfasst: Dienstag 17. Januar 2017, 20:18
von Jannik07
Guten Abend,

Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer.
Das ist ja leider nicht so leicht.
Jetzt ist mir bei der Recherche dieser Kollege aufgefallen.

EDIT by Admin :arrow: Einfügen von Links

Er hat 10,5x20 mit 285/25/20 Reifen rundherum montiert und es scheint zu funktionieren.
Kann das jemand bestätigen? Finde die Kombination nämlich sehr ansprechend.
Sonstige Erfahrungen mit mehr als 9j am B7?

Gruß
:icon_salut

Verfasst: Dienstag 17. Januar 2017, 20:44
von Jannik07

Verfasst: Dienstag 17. Januar 2017, 21:29
von Chris Rs4
Also ich hab bisher nur 2 Stück mit den 10x20 vom Q7 gesehen. Glaub die hatten aber 255er oder den 265er Reifen montiert. 285 erscheint mir schon sehr breit zu sein.

Verfasst: Dienstag 17. Januar 2017, 22:36
von treffisried
Das funktioniert wohl nur für die Eisdiele.
Bei einem 285er auf der 10,5er Felge muss natürlich das Radhaus bearbeitet werden, je nach Reifenmarke reicht es evtl. die Kante anzulegen und die Schale auszuschneiden. Ob das sich noch vernünftig fahren lässt will ich bezweifeln.
Hatte auf meinem B5 265/30-19 auf einer 10,5 Felge, würde ich nicht mehr machen.