V-Max Aufhebung (Lemmiwinks/Unisettings?)

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
audi-nick
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

V-Max Aufhebung (Lemmiwinks/Unisettings?)

Beitrag von audi-nick » Samstag 7. März 2015, 10:02

Hallo Leute,

da ich in einer Woche mein neues Auto bekomme, wollte ich mich nochmal bezüglich der V-Max Aufhebung erkundigen.
Die Frage ist auch einfach die, ob es noch beim RS4 B7 möglich ist das MSTG mit Lemmiwinks oder Unisettings zu "bearbeiten". Sprich den Wert von der Begrenzung abändern?
Soweit ich weiß, ging diese Methode nur bis zum MSTG MED7 und der RS4 hat glaube ich (bin mir aber nicht sicher), das MED9 oder?
Gibt es sonst hier jemanden, der das machen kann?

Wie Sinnvoll das Ganze ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. Ich erkundige mich nach dem Möglichen und nicht nach dem Sinn.


Vielen Dank und schönes Wochenende!

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Samstag 7. März 2015, 15:09

Da weiß der Sascha von Tunetec bestimmt sehr genau Bescheid! Am besten ihn mal anrufen.
Liebe Grüße
Merlin

audi-nick
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-nick » Samstag 7. März 2015, 15:19

Illusion.x hat geschrieben:Da weiß der Sascha von Tunetec bestimmt sehr genau Bescheid! Am besten ihn mal anrufen.
Danke.

Meinst du er verrät mir, ob ich das selbst machen kann :twisted:

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Samstag 7. März 2015, 16:22

Geht nicht!

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Samstag 7. März 2015, 19:05

Also man kann über die offsetkanäle eigentlich nur runterregeln und nicht hoch bei der vmax :!:

Hat man aber einmal den Wert nach unten korrigiert, dann lässt sich das nicht mehr nach oben stellen , also aufpassen was ihr da macht mit dem vcds
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

audi-nick
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-nick » Sonntag 8. März 2015, 14:04

Danke für die hilfreichen Antworten!

Ich weiß, dass der RS4 eine Sportes AGA mit Klappen verbaut hatte, diese hat der Vorbesitzer allerdings vorm Verkauf demontiert.

Könnte also durchaus möglich sein, dass die dort eine neue Abstimmung gemacht haben und die V-Max direkt mit entfernt haben.
Am Samstag wird die Kiste geholt und dann seh ich es ja auf der Autobahn!
Ich kann schon gar nicht mehr schlafen... :Schilder_Smilie_132

Wünscht mir Glück ;D. Habe auch beim Ölwechsel direkt 5W-50 Mobil Peak Life einfüllen lassen, sollte also nichts mehr schief gehen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“