Top Gear Aupuffanlage

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blue RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 09:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Top Gear Aupuffanlage

Beitrag von Blue RS4 » Samstag 13. September 2014, 07:12

Hallo RS Gemeinde

Ich hätte ein super angebot für eine komplette Top Gear Anlage mit Klappensteurung.

Wer hat erfahrung mit dieser, wie ist der Soun, Qualität der Anlage?

Gruss

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von josch » Sonntag 14. September 2014, 15:01

Hallo Blue,
unter meinem RS4 ist die Aga seit 6 Jahren.
Mein Vorbesitzer hat sie montieren lassen.
Meine ist von ABT an den Endrohren gelabbelt.
Die Anlage ist mit Hosenrohren und 100cpi.
komplett 68,5mm.

Die Rohrstücke vom Mittelschalldämpfer zum Hosenrohrflansch, diese Brille, habe ich neu machen lassen.
Da waren Hitzerisse, oberhalb zum Getriebe Tunnel.
Mehrmals mit Wig zugelegt aber es musste neu.

Zum Klang: Geschmacksache, Milltek und BN-Pipe ist dumpfer.
Die Anlage dröhnt nicht und innen angenehm, Klappensteuerung finde ich gut und benutze die auch.
gruß Jörg aus Köln

Blue RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 09:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blue RS4 » Samstag 27. September 2014, 08:08

Hallo

Danke für die Antwort, dann werde ich mal sehen das ich an die anlage komme.

Gruss
Patrick

Blue RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 09:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blue RS4 » Mittwoch 12. November 2014, 19:21

Hallo

Habe die Anlage jetzt drunter.
Sie ist ab Kat. und gebraucht gekauft.

Zum Klang:
Auf den Autobahn angenehm zu Fahren, mit offener Klappe drönt sie schon recht laut, macht aber spass. :-)

Was mich ein wenig stört ist das sie beim kalt starten am Morgen sehr laut ist, da Klappen offen.
Morgens um 5.30uhr in der Garage ist es schon etwas zu heftig, meine ahrmen Nachbarn. :-)

Im ganzen gesehen mach sie aber nur Spass, kann sie weiter empfehlen.

Gruss

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“