Spoilerlippe, Schwarzer Grill etc...

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Body85
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 2. August 2014, 11:12
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Spoilerlippe, Schwarzer Grill etc...

Beitrag von Body85 » Sonntag 10. August 2014, 19:53

Hi, auf der suche für aufwertende Teile für meinen RS4 B7 stoße ich immer wieder auf ein Problem.... alles was ich finde steht dabei "Nicht für S-Line..."
Ich suche einen Schwarzen Grill (Am besten ohne Audi emblem) mit PDC vorbereitung und eine Spoilerlippe für meinen RS4 B7. Wo bekomme ich da was? Finde immer nur die wie gesagt mit ohne S-Line.
Allgemein ein paar tipss wo es "tuning" zubehör gibt? Am besten mit auswahl etc. alles was ich finde ist immer nur für den "normalen" A4 B7.

Danke

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4peg » Sonntag 10. August 2014, 20:04

Wieso lackierst du die Teile nicht einfach schwarz ? Hab ich auch so gemacht
LG Peg
(Pätrick)

Body85
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 2. August 2014, 11:12
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Body85 » Sonntag 10. August 2014, 20:05

grill ja das geht ohne probleme. (Aber nur mir logo) und spoilerlippe? Kann ja nicht eine hinlackieren *g*

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“