275/30 auf 9,5x19...darf man das ?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ErnieMuppet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 15:01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

275/30 auf 9,5x19...darf man das ?

Beitrag von ErnieMuppet » Montag 12. Mai 2014, 20:36

Hallo zusammen,

hatte auf meinen MTM Felgen 9,5x19 rundum 275/30er Michelin Supersport montiert. Hinten waren noch Distanzen von 5mm/pro Seite verbaut und war alles fein säuberlich vom TÜV abgesegnet und eingetragen.

Jetzt sind leider beim Wechsel die Distanzen hinten komplett verbogen.
MTM hat mir daraufhin geraten komplett auf 10mm/pro Seite zu gehen, da die 5mm nicht zentriert und verschraubt werden können und es daher zu Unwucht kommen kann.
Bei den Gechwindigkeiten (ist komplett offen :) ) möcht ich das nicht riskieren.

Ist jetzt alles verbaut, sieht schon schöööön breit aus und es schleift auch voll eingefedert nix.

Jetzt hab ich nur noch das Problem es eingetragen zu bekommen. Lt meinem Reifenhändler sind die hier in Frankfurt/ Hessen bei Distanzen sehr unkulant.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Kombi und/ oder Tipps wie ich die eingetragen bekomme?

Danke und Grüße
Mike

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“