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H&R Stabikit
Verfasst: Freitag 2. Mai 2014, 23:49
von GreenHornet
Hey zusammen,
wenn man das H&R Stabikit verbaut sollte man dann am Besten noch irgendwas gleich mit wechseln, wie zum Beispiel Koppelstangen etc... ?
Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 08:48
von Illusion.x
Hey, hast du damals dann "nur" die Stabi-Streben mitgewechselt oder noch mehr? Werde im Frühjahr auch auf die RS4 Stabis von H&R gehen.
Fährst du auch vorne weich hinten hart?
Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 09:25
von GreenHornet
Ich hab vorne weich und hinten hart. Damit der Arsch etwas mehr kommt
Wenn du bei dir das DRC+ Fahrwerk drin hast/hattest brauchst du auch noch für hinten neue "Schellen" oder wie auch immer die Halbschalen für die Befestigung heißen.
Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 09:26
von GreenHornet
Und ich hab gleich noch alle Koppelstangen mit gewechselt wenn man schon mal dran ist
Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 12:45
von Vw-gubbl
Hallo,
kurze Zwischenfrage: welche Position der Koppelstangen am Stabi ist die harte und welche die weiche einstellung?
Und bedeutet hart immer gleich, dass das Heck dann etwas instabiler ist?
Verfasst: Samstag 16. Januar 2016, 13:38
von Illusion.x
Ok war nun auch mein Plan. Die Koppelstangen vorne und hinten, kosten eh nicht die Welt und neue Hülsen, die Serienhülsen bröseln eh gerne weg...
Heiko:
Vorderachse härter = mehr Grip an Hinterachse
Hinterachse härter = mehr Grip an Vorderachse
Da ich das untersteuern in den Griff kriegen will, werde ich auch vorne weich und hinten hart probieren. Was welche Position ist, wird hoffentlich in der Anleitung vermerkt sein
Verfasst: Samstag 16. Januar 2016, 19:02
von GreenHornet
Hart = äußeres Loch
Weich = inneres Loch
So wurde es zu mindestens mir vom Hersteller gesagt
Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 21:44
von Illusion.x
Danke dir! Die Buchsen sind ja dabei, bzw vormontiert ge?