Rs4 b7 aufbohren???!!!!

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
@udi
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 10:19
Wohnort: 53919 Weilerswist
Kontaktdaten:

Beitrag von @udi » Mittwoch 23. April 2014, 19:22

Leuts! Ein Kompressor ist ein Kompressor weil er "komprimiert" Ein Rotrex ist ein Gebläse, weil er nicht komprimiert. Wobei es im Fahrzeugbau latte ist, da keine "komprimierten Drücke " gebraucht werden, sondern max 3 bar. Ein Kompressor schafft das 5-10fache, braucht aber auch ne Menge Leistung dafür. Der Turbo nutzt die Verlustleistung des Motors und ist am effektivsten. Der Kompressor will bewegt werden und kostet ordentlich Leistung. Rotrex liegt dazwischen. Nicht Fleisch nicht Fisch. Und nix Power von unten, sondern ab ca 1/3 Drehzahl, aber dann richtig.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“