[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Original b7 rs4 Felge welche RAL titangrau
Seite 1 von 1

Original b7 rs4 Felge welche RAL titangrau

Verfasst: Freitag 3. Januar 2014, 17:59
von rs4peg
Hy
Hat jemand seine Felgen mal pulvern lassen die wie die original rs4 Felgen sehr Nahe bzw gleich auschaun?
Vl hat jemand eine ral Nummer für das titangrau ?

Verfasst: Freitag 3. Januar 2014, 20:00
von soulboarder
Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt.

Der originale Decklack ist meiner Meinung nach lackiert.
Der Korpus ist innen schwarz und könnte eine Pulverbeschichtung sein.

Farbcode von Audi ist 8AU für Titanoptik.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ein Lackfabrikant mit dem Audi Lackcode was anfangen kann.

Ist Titanoptik eigentlich klarlackiert? Matt, oder glänzend?

Verfasst: Freitag 3. Januar 2014, 20:21
von rs4peg
Hmmm das is das schwere das richtige grau zu treffen ...
Also meine Felge ist Matt

Verfasst: Freitag 3. Januar 2014, 20:43
von Nicki-Nitro
Hoi Patrick,

Ich habe Rene (RL Design) gefragt. Für das Titangrau von Audi gibt es eine andere Farbkarte. Die bekomme ich von ihm und schicke sie Dir weiter. Lässt sich wohl pulvern.

Verfasst: Samstag 21. Februar 2015, 09:56
von rolvers
Hallo,

weiß jemand wie die genaue Lackbezeichnung von den original Audi RS4 B7 Felgen in der Farbe Titan heißt? Möchte ein paar Bordsteinschäden ausbessern nur leider finde ich keine genaue Bezeichnung :-|

Danke!

Verfasst: Samstag 21. Februar 2015, 10:49
von Tunetec.de
ja hab ich irgendwo in der schublade, muss ich montag mal schauen :roll: