[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Komo-Tec Rotrex Kompressor-Kit für RS4 B7 und S5 - Seite 17
Seite 17 von 18

Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 02:26
von andi79h
Nicki-Nitro hat geschrieben:
andi79h hat geschrieben:... Leider ist der Markt bei euch nicht so wirklich groß...
Meinst Du wirklich? Vielleicht absolut gesehen fahren mehr RS4 in DE rum, aber relativ gesehen, wird der Anteil in der CH höher sein.

Bezüglich Nachfrage sage ich nur, das Angebot regelt die Nachfrage. Ist das Angebot zu teuer, gibt es auch keine Nachfrage. ;-) Für 27'000 CHF zuzüglich Kupplung und noch Individualabstimmung bei einem Softwarespezialisten, dass die Kiste richtig läuft, öffnet sich mein Portmonee nicht. Da verkaufe ich meinen B7, kaufe mir einen RS6 mit V10 Biturbo, lasse chippen und dann habe ich mehr davon zu weniger Kosten und weniger Ärger mit der MFK. In der CH auf Autoscout gab es kürzlich > 10 RS6 mit > 700 PS mit MFK-Zulassung (legal). In DE gab es nicht einen auf Autoscout.de ;-)

Aber die Diskussion hatten wir schon oft und lassen sie am besten gleich wieder fallen. :oops:
Hehe, ok sorry. Wusste nicht, dass ich alte Wunden aufreiße. Ich bin
hier ja nur weil jemand den Link zu meinem Auto geschickt hatte :D
Ich bin letztens mit dem RS6 V10 beim Tommy mitgefahren, der geht
schon gut (Serie), aber er hat ewig gesucht bis einer brauchbar war.
Bin gespannt wie die Folgekosten bei dem Baby sind... vor allem mit
Chip später.

Gibt es hier im Forum schon welche, die von B7 auf den V10 gewechselt sind?

Verfasst: Freitag 20. September 2013, 14:02
von Illusion.x
Andi, wasn da los? ;-)
Klick

Verfasst: Freitag 20. September 2013, 15:02
von S4LimoR
Sorry aber das geilste an der Anzeige:

"Reines Sommerfahrzeug, hat keinen Winter gesehen! Garagenwagen! Nur Langstrecke. Nur Landstraße und Tempo 80."

Und dann ein Bild von einem Trackday einstellen :mrgreen: :Schilder_Smilie_1

Verfasst: Freitag 20. September 2013, 15:13
von josch
Nico> noch besser Tuner Grand Prix 2013 ! :-)

Verfasst: Freitag 20. September 2013, 15:17
von Illusion.x
Plus ein Bild wie er im Schnee steht :lol:

Verfasst: Freitag 20. September 2013, 15:27
von centipede
Die Anzeige ist ja nur ein Gag, aber es kommt jeden Tag ein Idiot auf die Welt.
Einer davon findet vielleicht Interesse :-)

Verfasst: Freitag 20. September 2013, 16:00
von Tho79
Sorry... aber die Anzeige ist selbst wenn es ein Gag sein sollte total lächerlich!!! :roll:

Wozu macht man sowas :?:

Verfasst: Freitag 20. September 2013, 16:21
von chRiS G.
Männer ich habe mir genau das verkniffen was ihr geschrieben habt zu geil das Inserat und die widersprüchlichen Bilder.

Hat mir echt das grinsen ins Gesicht getrieben :lol:

Wenn jemand ´´das weltschnellste RS4 Cabrio´´ kauft bitte Info hier... glaube wird noch etwas :Schilder_Smilie_90 bei dem Preis.

Verfasst: Freitag 20. September 2013, 16:58
von Illusion.x
Der Arme, jetzt wird er schon in 2 Foren belächelt :-D

Verfasst: Montag 23. September 2013, 10:13
von andi79h
Na die Anzeige hat doch vielen Leuten ein paar fröhliche Minuten beschert... ich habe also mehr für den Weltfrieden getan als Obama. Her mit dem Nobelpreis! :D

Verfasst: Montag 23. September 2013, 10:26
von Illusion.x
Den kriegst du erst wenn du den Bock für das Geld verkaufst und den Erlös an Unicef oder Brot für die Welt (aber die Wurscht bleibt hier) spendest 8-)

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2014, 14:20
von Komo Tec
EDIT by ADMIN
7 Tunern und Händlern

7.1 Werbung für Tunern und Händlern / Teileverkäufe im Forum

Tunern und Händlern ist es nicht erlaubt unter Ihrer Signatur oder in ihren Beiträgen Werbung für Artikel, Teile oder Dienstleistungen zu mache und einen Link auf ihre eigene Homepage zu erstellen.

Weitere werbende Massnahmen sind nicht erlaubt und werden kommentarlos gelöscht. Wenn ein Tuner / Händler bei uns im Forum Werbung machen möchte, kann er sich gerne unter administrator(ät)rs246.de Informationen einholen um bei rs246.de einen Werbebanner zu mieten mit der Verlinkung auf seine Homepage.
Zudem bekommt er dann die Möglichkeit in einer eigenen Rubrik im Shop Bereich seine Artikel vorzustellen und anzupreisen.


Die gemachten Erfahrungen zeigen, dass diese Maßnahme nach einer gewissen Laufleistung notwendig ist um wieder eine optimale Leistungsentfaltung zu erreichen.

Hier ein paar LINKS, bei denen der Unterschied sehr gut zu sehen ist:
RICHTIGES EINFÜGEN VON LINKS

Konstruktionsbedingt kommt es bei den Direkteinspritzer FSI-Motoren zur Verkokung der Einlasskanäle, des Saugrohrs und auch der Einspritzventile. Der Grund hierfür ist einerseits in der Rückführung der Kurbelgehäuseentlüftung und andererseits in der Abgasrückführung zu suchen. Bei konventionellen Einspritzmotoren sitzt die Einspritzdüse im Saugrohr und es kommt somit zu einem Reinigungseffekt der Einlasskanäle und -ventile bei jedem Einspritzvorgang. Bei den FSI-Motoren wird der Kraftstoff direkt in den Brennraum gespritzt was für Leistung, Effizienz und Abgasverhalten deutliche Vorteile bringt, aber auch den entscheidenden Nachteil, dass die Einlasskanäle und -ventile nicht mehr "von selbst" gereinigt werden.

Euer Komo-Tec Team

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 10:40
von TesteR
Irgendwie versteh ich gerade den Zusammenhang mit dem Kompressorumbau nicht, sind hier die Ablagerungen eher weniger oder gleich zum Serienmotor ?
Merkt man den Leistungsverlust genauso deutlich wie beim Serienmotor ?
Wieviele RS4 und S5 sind mittlerweile eigentlich umgebaut worden ?
Gibt es mittlerweile andere Leistungsstufen oder nur die auf der Homepage ?

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 16:55
von Nicki-Nitro
Reichen > 600 PS und > 600 Nm nicht aus? ;-)

Was vorher geschrieben stand, weiss ich nicht. Vielleicht ist die manuelle BEDI-Reinigung für Kompressoren aufwendiger mit der Demontage...

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 19:27
von TesteR
Habs mittlerweile auf FB gesehen, da steht 1zu1 dasselbe, geht im endeffekt um ne BEDI mit Software beim RS4 und S5.