Tiefgang

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
@udi
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 10:19
Wohnort: 53919 Weilerswist
Kontaktdaten:

Beitrag von @udi » Dienstag 2. April 2013, 09:28

Nicki-Nitro hat geschrieben:
RS4-driver hat geschrieben:...So schön Tiefgang auch sein mag, schaut Euch den Flachwerk/Ah exclusive RS4 an, so schade ist es, wenn ein sportliches Auto dann nicht mehr +200 fahren kann.
Für mich ist diese Tiefe nur noch "Show & Shine" :roll:
Der Nikolaus trägt dieses Jahr blau: Bitterböser Audi RS4
Der Link ist scheinbar Niemandem aufgefallen?
Da hat sich Jemand einen Traum verwirklicht.
Beim Tuning sollte man jedoch die Eigenschaften eines Fahrzeuges verbessern. Dieser ist nur auf Show getrimmt. Die 245/30 20 haben eine Traglast von 90!
Zum Wenden dürfte ein Aldi-Parkplatz nicht ausreichen, da außen und Innen alles schleift.
Dazu noch die Porschefelgen, bei denen ich bezweifele, dass sie für unsere schweren Fahrzeuge ausreichend sind.

Mich würde interessieren, was der TÜV dazu gesagt hat.
Ganz zu schweigen von dem Babyblau.....

Und sowas wird in einem Artikel erwähnt.

@udi
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 10:19
Wohnort: 53919 Weilerswist
Kontaktdaten:

Beitrag von @udi » Dienstag 2. April 2013, 09:38

Zitat aus dem Artikel:" Typisch für die Art Fahrwerke ist die Möglichkeit, sein Fahrzeug bis an die mechanische Schmerzgrenze tieferzulegen, ohne jedoch große Abstriche in Sachen Fahrkomfort machen zu müssen."
Da schreibt Jemand mit Sachverstand

Benutzeravatar
Tijji
Beiträge: 66
Registriert: Montag 25. Juni 2012, 18:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tijji » Dienstag 2. April 2013, 14:14

Die Felgen sind vom Panamera Turbo S - der bringt mit seinen 2T wohl a bissel mehr auf die Waage als ein RS4 ;)
Nur Saft und Milch kommt in 2 Litern

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Dienstag 2. April 2013, 14:36

Zum Thema TÜV und Flachwerk Fahrwerke gibts schon diverse Diskussionen in Tuningforen. Werd mich da nicht mit einklinken, aber denk den meisten is bekannt, wie das mit der Eintragung/Gutachten etc läuft.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“