Gummifußmatten

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Gummifußmatten

Beitrag von GreenHornet » Freitag 11. Oktober 2013, 15:36

Hallo zusammen,

ich war heute beim Freundlichen und wollte mir Gummifußmatten bestellen, weil es angefangen hat mit schneien etc. und dieser meinte für den RS4 gibt es keine :shock:

Ist das war? Wie habt ihr es gelöst gibt es irgendwelche Alternativen?

Über Infos würde ich mich freuen ;-)

Black_hawk
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 112
Registriert: Montag 8. August 2011, 12:03
Wohnort: Basel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Black_hawk » Freitag 11. Oktober 2013, 15:57

Ich habe Gummifussmatten für den RS... Wenn man bei ebay "Gummifussmatten audi b7 avant" eingiebt, dann kommt da so einiges.

Sehe das Problem nicht.

Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von GreenHornet » Freitag 11. Oktober 2013, 20:23

Mich hat es ja auch gewundert, aber der bei Audi meinte für den RS4 gibt es von Audi keine die wirklich passen und wer solche verkauft lügt ...

Dann werde ich mal bei Ebay schauen
Hier ein kleiner Einblick in meine Motorsport & Automotive fotografie
www.facebook.com/Simninja.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“