Eure Meinung zu dem hier?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eure Meinung zu dem hier?

Beitrag von Jabo » Dienstag 18. Juni 2013, 21:43

Was sagt ihr zu dem hier? Eigentlich macht er vom Text und den Bildern nen recht guten Eindruck. Die Ausstattung ist auch genau so, wie ich sie mir an nem B7 vorstelle. Selbst der Preis passt m.M.n. dazu. Einziges Manko: er hat schon relativ viel runter. Ich bräuchte mal eure Meinung bezüglich der Keramik-Bremse und den gelaufenen 171000km-wann kommt der Wechsel der Scheiben etc. auf mich zu? Und mit was für Kosten (gem. Werkstattintervall) muss ich bei diesem km-Stand rechnen?

RS4 weiß mit Keramik
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

audi-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 21:25
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-rs4 » Dienstag 18. Juni 2013, 22:11

Scheiben sollen Verschleißfrei sein, laut Serviceman von Audi
Florian

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Mittwoch 19. Juni 2013, 21:59

Hab heute mal mit dem Verkäufer gesprochen-sehr zuvorkommender und netter Gesprächspartner. Fz ist unfallfrei und steht wohl sehr gut da. Die Reifen sind Winterreifen auf den abgebildeten Rädern-aber ohne danach zu fragen, sagte der Verkäufer das man da schon ne Lösung finden würde. Die Keramikbremse ist wohl noch bei ca. 80%. Ein Ölwechsel würde durch den Verkäufer noch vor dem Verkauf gemacht werden. Er hat allerdings ne kleinere Roststelle an einem der Radläufe-vermutlich vom Bördeln. Leider saß während unseres Telefonates schon ein potentieller Käufer vor ihm. Ich muss bis morgen auf ne Info warten, ob er noch zu haben ist oder nicht. :roll:
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“