keine Unterlagen???

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

keine Unterlagen???

Beitrag von Jabo » Dienstag 18. Juni 2013, 18:46

Kann das sein, das dieser RS vor kurzem schon mal bei mobile angeboten wurde-und damals mit Papieren? Ich meine mich zu errinnern das damals da stand das das Fz komplett in gelb umlackiert wurde-hab mir leider den damaligen km-Stand nicht gemerkt. Teilt irgendwer hier meinen Verdacht?

RS4 ohne Unterlagen
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Dienstag 18. Juni 2013, 18:52

War das die "Postkutsche" die Du mal cool gefunden hast :?:

Als ich dann gemeint habe dass das gelb dem B7 nicht steht... ;-)

Ist aber schon länger her...
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Dienstag 18. Juni 2013, 18:57

nee Thomas-der war das nicht! der hatte ne komplette Ausstattung inkl. schwarz-gelber Schalen. Ist nur interessehalber-bin mir doch relativ sicher, das das der umlackierte ist. BTW: wie bekommt man denn nen RS gänzlich ohne Papiere verkauuft?
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

XM-Syncro
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 14:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von XM-Syncro » Dienstag 18. Juni 2013, 19:29

Das geht schon ohne Papiere, ist aber halt immer so eine Sache. Auf alle Fälle sollte der Verkäufer kein Problem damit haben, die Nummern rauszurücken, damit man sich vorher informieren kann (Diebstahl, andere Einträge). Eventuell bekommt man auch gesagt, warum es keine Papiere gibt (würde ich schon als sehr wichtig ansehen).
Der aktuelle Besitzer kann dann bei der Zulassungsstelle eine Bestätigung ausstellen lassen, die es dem neuen Verkäufer erleichtert einen neuen Brief zu bekommen. Die Vergangenheit des Autos ist halt etwas schwieriger aufzuklären, aber eventuell haben sie das Auto auch einem Zahlungsunwilligen weggenommen, der die alten Papiere aus Frust gegessen hat. :-) Wenn das Auto allerdings aus dem Ausland kommt (meine Vermutung), dann ist es schon komisch, wie er nach D gekommen ist.
Die Sache mit der Farbe ist ebenfalls komisch, denn irgendwie sieht man im Motorraum nirgends gelb durchleuchten. Vielleicht ist er das wirklich!?

Rs4 Malte
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 27. April 2013, 17:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rs4 Malte » Dienstag 18. Juni 2013, 19:29

Hallo
ich glaube du hast recht kam es nicht sein das der 50 tkm mehr drauf hatte

audi-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 21:25
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-rs4 » Dienstag 18. Juni 2013, 21:44

bin Freitag in München, mal schauen ob ich Zeit finde ;)
Florian

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Dienstag 18. Juni 2013, 21:49

oh ja, das wäre aufschlussreich! :icon_thumleft
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: keine Unterlagen???

Beitrag von Pascal » Mittwoch 19. Juni 2013, 22:23

Jabo hat geschrieben: Teilt irgendwer hier meinen Verdacht?
Nur so ein Tip am Rande:

Lass Dir die Zulassungsbescheinigungen Teil I (Fahrzeugschein) und II (Fahrzeugbrief) zeigen. Der Kfz-Schein muss bei einem angemeldeten Fahrzeug vorliegen, ansonsten hat der Eigentümer eine Abmeldebescheinigung vorzuzeigen. Im Kfz-Brief finden sich Eintragungen über die Fahrzeughalter. Ist der Verkäufer nicht identisch mit dem aktuellen Fahrzeughalter, muss er eine Vollmacht des Eigentümers vorlegen können. Kaufen Sie das Auto in keinem Fall ohne Vollmacht, denn es könnte sich um ein gestohlenes Fahrzeug handeln. Lass Dir auch den Personalausweis zeigen und prüfe die Adressen des Verkäufers. Wichtig ist die Fahrgestellnummer, welche identisch sein muss in der Zulassungsbescheinigung.

:arrow: Wenn die Papiere nicht vorhanden sind Finger weg :!:
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“