Welches Motoröl Rs4 B7!

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Vita-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 18. Mai 2013, 19:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welches Motoröl Rs4 B7!

Beitrag von Vita-rs4 » Donnerstag 6. Juni 2013, 22:29

Moin MOin

habe eine frage, habe in der history gesehen das Audi bei meinem Fahrzeug das Shell Helix Ultra longlife verwendet hat.

könnt ihr mir sagen welche Bezeichnung das genau hat?
ich denke mal es ist 5W30 , oder?

und wieviel L kommt rein? Audi hatte beim letzten Intervall 9.6 Liter Öl berechnet!

danke im vorraus

lg vita

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Freitag 7. Juni 2013, 10:42

Ich fahre mobil 5w50 mobil Peak Life!

Wurde mir von sascha (Tunetec) empfohlen, und ich muss sagen Super!

Knappe 10 Liter kommen gut hin.....
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“