Hinterachse beim RS4 B7 nicht zentriert?!

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
audis14
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 14:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hinterachse beim RS4 B7 nicht zentriert?!

Beitrag von audis14 » Donnerstag 23. Mai 2013, 13:54

Ich habe da noch eine Frage an meine RS4 Kollegen.
Da ich jetzt 20Zöller A5 Felgen mit 9x20 ET29 montiert habe und ein Kw Gewinde inkl Spurplatten fällt mir auf, das die Hinterachse nicht auf jeder Seite obwohl die gleichen Spurplatten verbaut sind schön abschließt.
Das heißt Radkasten Links schließt die Felge/Reifen schön mit dem Radkasten ab, Rechts hingegen ist noch ein etwas größeres spiel.

Ist das bei euch auch so, bzw warum ist das bei mir so?


Muss noch dazu sagen, dass ich noch die Spur nicht vermessen lassen habe!
Kann dies nur ein Spur/Sturz Fehler sein oder ist vill die Hinterachse leicht versetzbar, so das ich diese etwas in die Mitte zntriegen kann um somit dies auszugleichen?!

Freue mich über Antworten und villeicht über einen Lösungsvorschlag!


Danke

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von josch » Freitag 24. Mai 2013, 02:08

Du hast beim FW Einbau bestimmt die Exenterschraube gelöst vom Sturz.

Aber alles hat eine Toleranz, manchmal addiert sich das Maß, desto enger der Spalt, Reifen/Karosse desto mehr fällt es auf.
Fahr mal zum einstellen, vlt. erledigt es sich da schon.
gruß Jörg aus Köln

zeus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 21:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von zeus » Freitag 24. Mai 2013, 14:47

Hab ich auch.Genauso wie es Audis 14 schreibt.
hab aber nur H&R Federn drin.Ist wohl normal laut Werkstatt und Audi.kann bei einigen vorkommen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“