Frage zu 2 teilige bremsscheiben rs4

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
19er Schlüssel
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 16:51
Wohnort: Böblingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 19er Schlüssel » Samstag 9. Mai 2015, 17:48

Die sagen auch das man die Fahrzeuge nur bei Ihnen warten soll...
Man kann die Scheiben schon selbst zerlegen und zusammenbauen.
Wenn man aber offensichtlich weder über den genauen Ablauf noch über Drehmomente etc. Bescheid weiss,sollte man es besser machen lassen.
So meine Meinung dazu.

Body85
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 2. August 2014, 11:12
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Body85 » Samstag 9. Mai 2015, 23:32

klar würde ich das machen lassen dann von einer werkstatt. und klar ist es kein auto zum sparen, aber wenn es eben die möglichkeit gibt, wieso denn nicht? Von Ultimot bekommt man Reibringe dafür, auch recht günstig. Die sagen sogar die wären besser als die original. Und wenn es noch keiner versucht hat, wieso dann urteilen? Immer dieses drauf rumgereite das geld darf einem nicht weh tun....doch tut es egal wie viel man davon hat ;-)

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 10. Mai 2015, 09:05

Body85 hat geschrieben:Die sagen sogar die wären besser als die original.
Is klar :lol: :lol: :lol:

Body85
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 2. August 2014, 11:12
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Body85 » Sonntag 10. Mai 2015, 12:55

Zitat von denen: "Die Teile sind selbstverständlich kompatibel zu den etwas schlechteren RS4 B7 Serien-Reibringen"

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Sonntag 10. Mai 2015, 13:07

Body85,
das Forum will nur dein Bestes und legt dir Nahe nur OEM-Teile zu verbauen.
Somit wärst du auf der sicheren Seite.
Jetzt kannst du, wenn dir danach ist, natürlich testen was immer du willst.Ist ja dein Auto.Und deine Erfahrungen ( gut oder schlecht) damit kannst dann hier im Forum veröffentlichen.

Von sowas lebt ein Forum.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Body85
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 2. August 2014, 11:12
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Body85 » Sonntag 10. Mai 2015, 13:12

So sehe ich das auch. Und wenn hier nicht jemand ist der sagt hatte ich schon ist nix, wieso nicht probieren, wenn es gut ist profitieren wir doch alle davon ;-) Kaltluftansaugung ist auch nicht OEM aber besser ;-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“