So leute, jetzt wirds langsam ernst....

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

So leute, jetzt wirds langsam ernst....

Beitrag von Sakice » Mittwoch 10. Oktober 2012, 19:23

Hey Leute,

wie schon manche gelesen haben bin, oder besser gesagt war ich auf der suche nach einem RS4.

Ich habe mich für folgendes Modell entschieden:

Klickl


HINWEIS Wenn die Links in Zukunft nicht verpackt werden, dann wird der Beitrag gelöscht :idea:


War mir einfach der Verkäufer Sympatisch, und schien mir recht kompetent zu sein was den RS angeht
Weil er die Probleme angesprochen hatte, was Motoren angeht aus den 06er Bj.

Dieser meinte er habe den Motor aus der 08er Fahrgestellnummer.

Sonst war er ehrlich habe mir die Historie bei Audi geben lassen.
Hatte schon paar Kleinigkeiten, so isses nicht...

Aufjedenfall gibts 2 Jahre Garantie auf alles mit geringer Eigenbeteiligung, aber besser wie nichts!
Winterreifen gibts auch noch dazu, leider ohne Felgen.

Habe natürlich mit Vorbehalt zugesagt.
Sollte mir etwas nicht passen nehme ich diesen auch nicht.

Auf was sollte ich den speziell achten wenn ich den Wagen besichtige, probefahre...
Wie war das mit den zeiten, wie stoppe ich die genau?
Über den Lap Timer?

Hoffe ihr könnt mich bischen auf mein bevorstehenden kauf vorbereiten, und hoffe bald ein Besitzer eines Rs zu sein! :twisted:

gruß
Sasa

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Mittwoch 10. Oktober 2012, 19:51

Macht opt. nen guten eindruck, gut auch das er ne recht neue kupplung hat, preis ist sensationell. Und bis auf die spiegel ideal konfiguriert :icon_thumleft

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Mittwoch 10. Oktober 2012, 20:44

Danke...

Aber was heisst bis auf die Spiegel?
gits da noch andere?
Fählt mir jetzt erst auf wie doof die eigentlich drauf aussehen...

Sind die silber oder Alu?

Werde die glaub ich gleich mal in schwarz lacken!

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Mittwoch 10. Oktober 2012, 20:55

Der hat Anklappspiegel! Die haben die Form vom A4.

Dann gibt es noch die "Sportspiegel" mit den 2 schmalen Stegen.
Martin

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Mittwoch 10. Oktober 2012, 21:04

RS-Martin hat geschrieben:Der hat Anklappspiegel! Die haben die Form vom A4.

Dann gibt es noch die "Sportspiegel" mit den 2 schmalen Stegen.
Wieder was dazu gelernt... :lol:

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:20

Hmm, hätt ich bischen mehr erwartet..schade...

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:31

Was hätteste mehr erwartet ?

Martin hats doch bereits erklärt. Rate dazu die starren doppelsteg in wagenfarbe dran zu machen. Sieht für mich am stimmigsten aus, die anklappbaren sind dagegen sehr bescheiden in der optik...

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Freitag 12. Oktober 2012, 00:44

Inserat ist nicht mehr verfügbar. Laufleistung ist im Vergleich zum Preis zu hoch, bzw. der Preis für die km.
Bild Ex RS4 B7 Avant

manu211
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. August 2012, 22:47
Wohnort: Oberbayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von manu211 » Freitag 12. Oktober 2012, 12:41

RS4-driver hat geschrieben:Inserat ist nicht mehr verfügbar. Laufleistung ist im Vergleich zum Preis zu hoch, bzw. der Preis für die km.
Deswegen ist er wahrscheinlich verkauft. :) :) :)

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Freitag 12. Oktober 2012, 13:02

C962 hat geschrieben:Was hätteste mehr erwartet ?

Martin hats doch bereits erklärt. Rate dazu die starren doppelsteg in wagenfarbe dran zu machen. Sieht für mich am stimmigsten aus, die anklappbaren sind dagegen sehr bescheiden in der optik...
Die hab ich bei mir auch direkt abgebaut. Doppelsteg in Wagenfarbe ist sehr dezent und edel.
VG,

Sebastian

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Freitag 12. Oktober 2012, 13:55

RS4-driver hat geschrieben:Inserat ist nicht mehr verfügbar. Laufleistung ist im Vergleich zum Preis zu hoch, bzw. der Preis für die km.
Ich habe dem Verkäufer gesagt er solle den Wagen raus nehmen.
Sprich nächste Woche Freitag/Samstag würde ich den Wagen holen.

Für den Preis gibt es aber kein Zweijährige Garantie, die laut der Versicherung alles umfasst bis 200.000Km.

Klar gibt es welche mit weniger Km aber dann ahlt eistens nicht mit der Ausstattung welche ich möchte.
Vorallem mit dieser Farbe.

jetzt mal gucken, nehme den erstmal un sehe dann weiter...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“