Was mache ich mit den originalen Federn vom RS4 Avant B7?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was mache ich mit den originalen Federn vom RS4 Avant B7?

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 11. September 2012, 15:44

Hallo Folks,

mein RS4 B7 Avant hat Gewindefedern von KW verbaut. Die originalen Teile, wie Federn, Teller und Gummiteile habe ich mitbekommen. Was kann ich mit den originalen Teilen anfangen? Lässt sich das verkaufen? Wer kann die sonst brauchen (andere A4?) und wieviel EUR kann man dafür verlangen? Die originalen Federn haben ca. 40'000km gelaufen.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Dienstag 11. September 2012, 15:47

Verkauf kannst vergessen. Wenn dann sind höchstens die Dämpfer gefragt, da die beim B7 Verschleißteile sind.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 11. September 2012, 15:59

Die Dämpfer ist das DRC-Fahrwerk? Das ist ja noch eingebaut, weil ja nur die Gewindefedern verbaut wurden. Oder sind das die "komischen" Gummiteile?
Gruss Ronald

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Dienstag 11. September 2012, 16:23

Für die Federn bekommst leider nix...einfach behalten und dem Käufer des Wagens zur Gewissensberuhigung mitgeben.

Die "komischen" Gummiteile sind nicht die Dämpfer - denn die hast Du ja noch verbaut ->

Dämpfer = Stoßdämpfer (DRC)
Gummiteile = Anschlagpuffer
VG,

Sebastian

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 11. September 2012, 16:33

Ok, merci für die Infos und die Aufklärung.
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“