MP3 SDhc Karten

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
liechtir
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 15:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MP3 SDhc Karten

Beitrag von liechtir » Mittwoch 13. Juni 2012, 15:31

Hallo zusammen,

irgend eine Idee, wie ich SD Karten mit mehr als 2gb Speicher lesen kann? Gibt es ein Software update oder so? Ich finde in den Infos des Systems zwar die SW und HW version, kann damit aber nichts anfangen. Gibt es Austauschgeräte?

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Mittwoch 13. Juni 2012, 18:01

Das RNS-E im B7 unterstützt nur normale SD Karten bist 2GB, keine SDHC. Es gibt im A3 seit 2010 ein Nachfolgegerät das soweit ich weiß SDHC-kompatibel ist, das passt aber nicht in den RS4

audirs4*blau*
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 09:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audirs4*blau* » Dienstag 28. August 2012, 18:56

Mein rns-e liest 2x 4gb aber nur sd karten keine sdhc .. 8gb hab ich noch nicht probiert..

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“