Kaufberatung RS4 B7 Limo

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
_nitroS4_
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. August 2011, 20:44
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kaufberatung RS4 B7 Limo

Beitrag von _nitroS4_ » Montag 2. April 2012, 07:11

Hi!

Hallo liebe RS- Gemeinde.
Ich bin neu hier im Forum und lese seit einiger Zeit im Hintergrund mit. Habe schon sämtliche Themen hier bezüglich Probleme etc. verfolgt und nachgelesen, jedoch ist es für einen unerfahrenen nicht ganz leicht die Dinge am Fahrzeug zu interpretieren. :roll:

Habe vor einer Woche zufällig meinen Traum-RS gefunden. Es handelt sich um eine RS4 B7 Limo in schwarz mit Baujahr 07/2006.

Daten bitte dem Link entnehmen:

Klick

Das Fahrzeug gehört einem User, der hier (glaube ich) schon einige Zeit nicht mehr aktiv ist :)

Ich kann leider noch nichts näheres bezüglich Kupplung etc. sagen, jedoch würde es mich freuen hier ein paar Meinungen zu diesem Fahrzeug zu hören.

Wie sieht es mit der Km-Leistung aus?
Ich würde ihn als Zweitwagen fahren und dies max. 5000km im Jahr, da sollte eine höhere Km-Leistung kein Problem sein oder?

Was sollte man an Reparatur und Servicekosten ungefähr einrechnen pro Jahr?

MfG

Mario

Benutzeravatar
Trab
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:20
Wohnort: Karben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Trab » Mittwoch 25. April 2012, 22:41

Hm, also ich sage dazu nur eins.

Viel zu Teuer und persöhnlich wären es mir zu viel KM...

welche Felgen sind denn dabei? Steht ja nur Alufelgen...

Die Rotor Räder kosten ja auch wieder Extra....

Wenn du so viel Geld ausgeben willst dann hättest du zu mir kommen müssen zum Audi Händler da stand ein 06.2007 Limo Schwarz, 62.000km, Originale Winter 18" und Sommer 19" Top Ausstattung 35.900€
Audi RS4 B7 Fahrer powered by Tunetec

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“