Leistungsmanko RS4
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also erstmal muss man das doch mal nüchtern betrachten, hat das Auto die Fahrleistungen die es haben soll?
wenn ja, scheiß drauf ob da 380 oder 420 ps stehen das ist doch eh nur Stammtisch Gerede.
wenn nein woran liegt das?
die Probleme mit denn Verkorkten Ventilen haben alle Hersteller der eine hat eher der andere später darauf reagiert, guckt euch dir rs4 b7 mal genau an ihr hab zwar nen Ölabscheider für die Ventildeckel aber nicht fürs Kurbelgehäuse das wird so wie es ist in denn Ansaugtrakt vor die DK geführt.
man Baue seine KGE um reinige denn Ansaugtrackt und schon geht er viel besser.
das nächste ist ich hab nun schon 2 M3 e 90 auf dem Prüfstand gesehen Eingangsleistung 382 und 387 Ps nach Abstimmung 415 und 421 ps, siehe da die Sauger streuen auch nach unten, diese Probleme haben fast alle Hersteller das der eine mehr und der andere etwas weniger hat, was auch viel damit zusammen hängt wie er gefahren wird und wurde.
zuletzt sollte ihr vergleiche zwischen Saugern und Turbos was Streuung an geht gänzlich lassen da das Unsinn ist.
wenn ja, scheiß drauf ob da 380 oder 420 ps stehen das ist doch eh nur Stammtisch Gerede.
wenn nein woran liegt das?
die Probleme mit denn Verkorkten Ventilen haben alle Hersteller der eine hat eher der andere später darauf reagiert, guckt euch dir rs4 b7 mal genau an ihr hab zwar nen Ölabscheider für die Ventildeckel aber nicht fürs Kurbelgehäuse das wird so wie es ist in denn Ansaugtrakt vor die DK geführt.
man Baue seine KGE um reinige denn Ansaugtrackt und schon geht er viel besser.
das nächste ist ich hab nun schon 2 M3 e 90 auf dem Prüfstand gesehen Eingangsleistung 382 und 387 Ps nach Abstimmung 415 und 421 ps, siehe da die Sauger streuen auch nach unten, diese Probleme haben fast alle Hersteller das der eine mehr und der andere etwas weniger hat, was auch viel damit zusammen hängt wie er gefahren wird und wurde.
zuletzt sollte ihr vergleiche zwischen Saugern und Turbos was Streuung an geht gänzlich lassen da das Unsinn ist.
S4 B6 4.2 V8 Kompressor
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also Sascha macht sowas, und ich z.b. auch...
zur zeit Bau ich das Schaltsaugrohr noch runter um zu reinigen bin aber gerade dabei mir ne Anlage zu bauen die das dann auch im Zusammengesetzten zustand übernehmen kann.
muss die aber dann auch noch testen.
der unterschied zwischen vor und nach dem reinigen merkt man beim fahren sofort, da ich es nun auch schon an nem RS4 B7 gemacht habe.
alle FSI haben die Probleme und auch alle Saugrohreinspritzer, die nur nicht so extrem und nicht an denn Ventilen sondern vorher.
die KGE kann man relativ einfach beim reinigen dann mit umbauen in Form eines Filters.
zur zeit Bau ich das Schaltsaugrohr noch runter um zu reinigen bin aber gerade dabei mir ne Anlage zu bauen die das dann auch im Zusammengesetzten zustand übernehmen kann.
muss die aber dann auch noch testen.
der unterschied zwischen vor und nach dem reinigen merkt man beim fahren sofort, da ich es nun auch schon an nem RS4 B7 gemacht habe.
alle FSI haben die Probleme und auch alle Saugrohreinspritzer, die nur nicht so extrem und nicht an denn Ventilen sondern vorher.
die KGE kann man relativ einfach beim reinigen dann mit umbauen in Form eines Filters.
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