LED Nummernschildbeleuchtung

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Trab
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:20
Wohnort: Karben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LED Nummernschildbeleuchtung

Beitrag von Trab » Samstag 14. Januar 2012, 13:06

Hi Leute,

habe mein Schätzchen auf LED Nummerschildbeleuchtung umgebaut.
Es gibt ja sehr viele Anbieter für die LED's doch hat mich eins gestört:

Die Farbe der LED's !!!, ich wollte nicht Bläulich haben weil es meiner Meinung nach, nach "billig Tuning" aussieht. (das kann ich in einen Kadett oder 2er Golf machen aber nicht in einen RS4 :)

Deswegen habe ich mich für Weiß entschieden.


Werde ein Bild machen heute Abend oder Morgen machen und reinstellen sieht echt ober hammer aus :)


Alles was man dazu braucht sind:

-2x Spezielle Lastenwiederstände (braucht man wegen der FIS Fehlermeldung)
-Und die 2 Beluchtungs Einheiten in LED. (ca. 30 - 40)

wenn jemand Fragen hat einfach mailen ich antworte dann so schnell wie möglich.
Audi RS4 B7 Fahrer powered by Tunetec

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Samstag 14. Januar 2012, 13:20

Was hast Du für LED´s genommen? Vielleicht hast Du ja mal einen Link.

Gruß Lars

Benutzeravatar
Trab
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:20
Wohnort: Karben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bild

Beitrag von Trab » Sonntag 15. Januar 2012, 13:00

Leuchten und man braucht aber auf jedenfall noch 2 Widerstände von denen.


Bild

Die Cam ist halt nicht so gut und irgendwie dreht er mir das bild hier rum ;(
Audi RS4 B7 Fahrer powered by Tunetec

Benutzeravatar
RS4 Cabrio
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 20:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4 Cabrio » Montag 23. Januar 2012, 19:21

Wo hast du die Wiederstände her???Kann ich diese an meine LED´s dran bauen??? Ich hab nämlich immer diese Fehlermeldung :(

Wie werden die Wiederstände montiert?

Dank dir, Steven...

Benutzeravatar
Trab
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:20
Wohnort: Karben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Trab » Dienstag 24. Januar 2012, 16:25

Hi also ich habe die bei Conrad geholt.

Der Name ist Hochlastdrahwiderstände 5W.

Aber es kommt auch auf die Ohm Zahl an.

Ich hatte die 62 Ohm drinne dort kam die Fehlermeldung ab und zu mal.

Dann habe ich die 68 Ohm eingebaut. Keine Fehlermeldung mehr.

Es kommt aber immer drauf an welchen du erwischst weil die Widerstände Toleranzen haben von -+10%

Also leg dir die 68 Ohm zu falls sie dann wieder kommt geh halt eine nummer höher auf 82 Ohm.

Conrad

Conrad

Conrad

Conrad


Nein kann man nicht mit auf die Lampe machen. Ich habe die verkleidung abgebaut an der Kofferraum Klappe und habe sie dort dann Parallel zur LED Lampe angeschlossen
1x Links , 1x Rechts.
(Also Praktisch einfach 2 kabel der jeweiligen seite mit dem Widerstand verbunden)

Du musst nur rausfinden welche Kabel für wo sind eil der Kofferraum öffner auch mit Strom Läuft

MfG

Trab
Audi RS4 B7 Fahrer powered by Tunetec

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“