Gerichtsurteil

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gerichtsurteil

Beitrag von noksukau » Mittwoch 28. September 2011, 10:59

Hallo,

vielleicht besteht da Interesse??

Gerichtsurteil

Audi wird da bestimm Berufung einlegen!!

Gruß

Miro
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Mittwoch 28. September 2011, 11:11

Nicht schlecht! :icon_thumright
Martin

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Mittwoch 28. September 2011, 15:15

Mal sehen ob die durch kommen. Audi beruht sich ja auf die Beschleunigungswerte. Wenn die in Ordnung sind bestünde angeblich kein Regress...

audipowerrs2
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 00:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audipowerrs2 » Mittwoch 28. September 2011, 15:48

Sollte man gegen Audi klagen oder gegen den Verkäufer?

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Gerichtsurteil

Beitrag von Pascal » Mittwoch 28. September 2011, 16:45

noksukau hat geschrieben: vielleicht besteht da Interesse??
Die Richter haben keine Ahnung was sie alles damit kaputt machen ... vor allem das Urteil "Bei einem hochwertigen und sportlichen Fahrzeug dürfe der Käufer in besonderem Maße erwarten, schnell beschleunigen und fahren zu können, heißt es in dem Urteil." ... und dann ladet einer im Baum ... ja er konnte schnell beschleunigen und fahren aber fuhr halt leider in einem Baum. :roll:
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Mittwoch 28. September 2011, 16:58

Na ja, sagen wir mal so, sicherlich darf aber trotz allem ein Käufer von 420 PS diese auch erwarten, wenn der dann gegen einen Baum hämmert hat er selber schuld (oder vieleicht ein anderer), aber auch mit 380 Ps wäre er am selben baum gestrandet....... also ich bin der meinung, mann sollte auch bekommen was man bezahlt und das zur not Per Gerichtsbeschluss, darüber hinaus ist es eine Frechheit wie Audi, bzw. die Quattro Gmbh seine Kunden abfertigt, und nicht mal bereit ist kostenlos nachzubessern ohne Gerichtsbeschluss und darüber hinaus eine Fehlproduktion auch noch anzustreiten, denn die Maschinen selber bringen ihre Leistung ja auf dem Prüfstand, nur im Fahrzeug geht den dingern eben schlicht und einfach die Luft aus........... Saftladen würde ich mal sagen.....
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“