Unbekannte Sitze - kein Stromlaufplan

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
EizoBB
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 22:42
Wohnort: Bayern / Obb
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unbekannte Sitze - kein Stromlaufplan

Beitrag von EizoBB » Montag 25. Juli 2011, 13:00

Hallo,:-D

habe mich hier angemeldet, da hier die Profis zuhause sind.

Das Problemkind ist:

Audi A4 RS el. verstellbaren , normale Sportsitze mit Seitenairbag, Bj: 9/2007.

INFO:
sind gebraucht gekauft worden. Sind nicht mal 50km verbaut gewesen. Der Verkäufer hat nichts mehr über den Wagen, wo diese ausgebaut wurden.
Diese Sitze würden in einen Skoda Octavia RS verbaut werden mittels Adapterstecker (Audi Stecker auf Skoda Buchse)


1.Sache:

Auf den Sitzen stehen zwei Nummern, 8E0 881 105CC und 8E0 881 106CC.
Mein EtkX 7.3 findet die Nummer nicht bzw. Audi Händler findet diese Nummer auch nicht.

2.Sache:

Habe am Fahrersitz 4 Stecker: grün, rot, gelb und schwarz. Am Beifahrersitz 3 Stecker: grün, rot, gelb.

Habe alle A4 Stromlaufpläne durchgesehen mit (ElsxWIN). Das einzige was ich gefunden habe ist jeweils der grüne Stecker.
Weder rot, gelb und schwarz passen mit der PIN Belegung zu einem Stromlaufplan.

3.Sache:

Kufatec bietet fertige Kabelbäume an. Habe diese angeschrieben und diese passen auf jeden Fall kam zurück.
Ist schon komisch das diese passen, wenn keiner diese Sitze bis jetzt kennt und auch kein Stromlaufplan sich findet.

Habe Fotos von PIN Belegung Stecker, Kabelfarben am Stecker, Nummer angehängt.

Vielleicht wird hier das Geheimnis gelüftet? Ich glaube schon!

Bitte um Hilfe !!!

Gruß

EizoBB

http://www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

www.fotos-hochladen.net

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Montag 25. Juli 2011, 15:16

Hallo Eizo,

erstmal herzlich :Schilder_Smilie_135 hier bei uns im Forum und viel Spaß beim lesen.

Such im Schaltplan der ELSA nach den Steckverbindungen des Fahreresitzes und schau Dir die Belegung an.

Steckverbindungen Fahrersitz sind T6d (grün) T10o (rot) T8f und T8h sowie diverse 2 fach Stecker. Hab jetzt leider keine Zeit die Belegung rauszusuchen. Wenn Du ne Elsa hast sollte das aber kein Problem sein. Wenn nicht meld Dich einfach noch mal.

Gruß Lars

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“