Testfahrt RS4

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RS4-RS6
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 10:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Testfahrt RS4

Beitrag von RS4-RS6 » Sonntag 26. August 2007, 22:44

Hallo zusammen

nächste woche werde ich eine testfahrt mit einem rs4 4.2 machen ! der besitzer hat mir gesagt, dass er das multifunktionslenkrad montiert hat? muss ich jetz davon ausgehen, dass dies nicht das lenkrad ist, welches unten abgeflacht ist? und wie funktioniert dass dann eigentlich mit der Sport Taste`? gibts die nur mit dem untenabgeflachten lenkrad oder auch sonst? und noch meine letzte frage :lol:
Straffen sich die normalen sitze(also nicht die "schalensitze") dann auch beim betätigen der s-taste?

Fragen über fragen, ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir kurz helfen könntent :-P

schönen wochenanfang :)

Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Gremlin » Montag 27. August 2007, 06:47

Bei Fahrzeugen mit MF Lenkrad ist die Sporttaste in der Mittelkonsole, bei der ESP Taste.
Die normalen Sitze straffen sich nicht, die Funktion haben nur die Schalensitze.
Dafür haben die normalen Sitze Seitenairbags.
Was noch zu sagen ist : Die Schalensitze sind echt eng gebaut, der Einstieg verlangt etwas Gefühl, sonst sieht nach einer Wochen das Leder auf der Kante ziehmlich zerrissen aus.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

Benutzeravatar
RS4-RS6
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 10:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4-RS6 » Dienstag 28. August 2007, 08:04

Das heisst also, dass bei dem RS4 den ich Testfahren gehe, die S-Taste in der Mittelkonsole ist. Sofern er überhaupt die Sportsitze verbaut hat.

Vielen Dank Dani

PS: Wie sieht es denn mit dem Fahrgefühl aus? Ist das Geschmacksache betreffend der Wahl des Lenkrades oder der Sitze?

Benutzeravatar
Gremlin
Beiträge: 1021
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 07:13
Wohnort: Abtwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Gremlin » Dienstag 28. August 2007, 09:29

Sportlenkrad und Schalensitze sind bei dem Fahrzeug pflicht,ausser man hat den RS4 ( wie leider 90 % der Schweizer ) als Statussymbol, wo der RS auch nie Drehzahlen über 5000 sieht.
Viele Grüsse aus der Schweiz

Dani


RS4 B7 Limo, 400 Gramm CO2 / 100 km, weils Spass macht :Schilder_Smilie_56
!Wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“