Rs4 bj 2006

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
forie rs
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 09:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rs4 bj 2006

Beitrag von forie rs » Dienstag 31. Januar 2017, 19:23

Hallo,

Bin immer noch auf der suche nach Einen schönen rs4!

Sagt mal ist da was dran das die Motoren aus den bj 06 nicht so gut sind wie die ab Mitte 07??

Gruss

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 973
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rolvers » Dienstag 31. Januar 2017, 19:56

Hallo,

Das stimmt nicht ganz. Angeblich sind die Motoren mit Kennung BNS größer 1600 überholt worden. Ob das genau stimmt weiß ich leider nicht.
Bei der Besichtiung linke Seite vor der Spritzwand ist ein Typenschild mit Motorbuchstabe und Nummer. Meiner als Beispiel ist Baujahr 06/2006 und hat BNS 2153. wie gesagt, ob das stimmt weiß ich leider nicht
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“