Kaufberatung beim rs4

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Benutzeravatar
treffisried
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1085
Registriert: Montag 21. November 2011, 20:14
Wohnort: Allgäu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von treffisried » Sonntag 11. Dezember 2016, 14:49

Jumi78 hat geschrieben:Ist ja gut...beruhigt euch wieder!
Wollte niemandem zu nahe treten.
Es geht ja hier um die Anschaffung und einen evtl. Baldigen Verkauf...daher darf er nur einen hier aus dem Forum kaufen.
Weil wenn die Raparaturen anfangen sind schnell mal 5mille weg...
Und die zahlt Ihm keiner bei einem Verkauf drauf!

Hat er wenn er einen aus dem Forum kauft Garantie?
Ich kenne nur ganz wenige aus dem Forum persönlich. Macht für mich keinen Unterschied wo das Fahrzeug herkommt.
Bei Kauf sollte jemand dabei sein, der sich mit dem Model bestens auskennt. Zusätzlich ein Polster von 5000€ einplanen weil immer was kaputt geht und schon steht dem Kauf nichts mehr im Weg.

Sind doch alle ganz entspannt. Alles gut!
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1076
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jumi78 » Sonntag 11. Dezember 2016, 16:20

Nein logisch keine Garantie...aber ich kenne keine andere Autos ausser die aus dem Forum die in den Genuss einer Bedireinigung gekommen sind!
Das würde mir niemals ein Kunde zahlen aus unserem Kundenkreis...die wissen ja nicht wie einer geht der seine originale Leistung bringt :-)

forie rs
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 09:08
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von forie rs » Sonntag 11. Dezember 2016, 20:33

Hi Leute!

Danke erstmal für die menge Eingebungen!
Denke ich werde mir das Teil zulegen! Aber vorher würde mich interessieren! Ob mich ich sage mal on den normalen Verschleißteile noch was anderes erwarten kann? Ich denke da so an die steuerketten oder was in Richtung Kolben oder kopfdichtun oder sowas!
Oder ist da der Motor eher stressfrei?

Gruss

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“