Einzelteile RS Sportlenkrad B7

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten
Benutzeravatar
swiss_rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 18:49

Einzelteile RS Sportlenkrad B7

Beitrag von swiss_rs4 » Dienstag 5. Juli 2016, 15:15

Ich will nächstens mal mein Lenkrad neu beziehen lassen (Wildleder ist zwar schön, aber leider nicht allzu lange...).

Nun habe ich aber das Problem, dass das Kunststoffteil am abgeflachten Teil des Lenkrads wohl ziemlich hinüber ist. Einerseits höre ich da beim Kurbeln am Lenkrad irgendwelche Kleinteile drin rumpurzeln und andererseits, konnte ich die beiden Hälften nicht trennen, auch nachdem ich alle entsprechenden Schrauben gelöst hatte (hat wohl irgendwer dran rumgebastelt und das Zeug verklebt...). Daher gehe ich davon aus, dass ich das Ganze nicht zerstörungsfrei ausgebaut bekomme und wollte das daher ersetzen.

Weiter ist das RS4 Logo etwas mitgenommen und auch bei der S-Taste löst sich langsam etwas die Beschichtung.

Weiss jemand ob man das Zeug einzeln kaufen kann? Threads zu S-Taste und RS-Logo habe ich schon gefunden und gelesen. Das RS-Logo gibt's ja in der Bucht aber für die anderen beiden Teile habe ich bisher noch keine Quellen gefunden...
Gruss Matthias

Benutzeravatar
xborx
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 17:41
Wohnort: Schwyz

Beitrag von xborx » Mittwoch 6. Juli 2016, 11:13

Bei der S Taste würde ich auch mitmachen...
Gruss
Boris

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“