Hilfe

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten
NoFear
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 14:34

Hilfe

Beitrag von NoFear » Montag 4. April 2016, 10:04

Kann mir bitte jemand sagen wie es richtig sein muss.

Bei mir war das Magnetventil an der Unterdruckleitung für den Auspuff im Kofferraum falsch angeschlossen.

Die Unterdruckleitungen gehen nur an die plaste Anschlüsse am Ventil oder?
Der metallene Anschluss beim Stecker bleibt offen?

Benutzeravatar
kante
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 12:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von kante » Montag 25. April 2016, 20:39

Es sind eigentlich nur 2 Anschlüsse dran. Eingang, Ausgang und eine Belüftung. Von diesen Pierburg Ventilen gibt es 3 Stück im Auto, alle gleich. Sind da keine Pfeile drauf?
lg kante

Der-Aussenseiter
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 48
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 20:38

Beitrag von Der-Aussenseiter » Dienstag 26. April 2016, 06:48

Hast du kein Unterdruck auf den Leitungen ?!
L.G
Michael

NoFear
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 14:34

Beitrag von NoFear » Dienstag 26. April 2016, 23:52

Unterdruck liegt an aber sollte es doch richtig am Magnetventil angeschlossen sein. ;)
Nein da gibts keine Pfeile.
Ich geh jetzt mal davon aus das der metallene Anschlaus frei bleibt zum Ausgleich desAtmosphären druckes.
Und somit müssten lediglich die plaste Anschlüsse belegt sein.

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“