Originale S-Line Alufelge 9x19" ET 29

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Judie
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 10:47
Wohnort: Alberschwende
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Originale S-Line Alufelge 9x19" ET 29

Beitrag von Judie » Mittwoch 23. März 2016, 20:35

hallo liebe community.. ich hätte eine kurze frage... da ich meine original alufelgen S-Line 9x19" ET29 (teilenr. 8E0601025BE) gerne aufbereiten möchte, stellt sich für mich folgende frage.. aus welchem material sind die nun.. der eine aufbereiter sagt, es sind magnesium felgen, ein anderer sagt es sind alufelgen.. der grund für meine anfrage ist, das man die felgen zuvor entlacken sollte.. entweder mit beize oder mit sand-/glasperlstrahlen.. nur bei magnesiumfelgen wäre das strahlen mitunter schlecht, da es schäden anrichten könnte. vielleicht kann mir da jemand eine antwort drauf geben, nicht das ich dann beim falschen aufbereiter lande.. vielen dank..

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“