Originale S-Line Alufelge 9x19" ET 29

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten
Judie
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 10:47
Wohnort: Alberschwende

Originale S-Line Alufelge 9x19" ET 29

Beitrag von Judie » Mittwoch 23. März 2016, 20:35

hallo liebe community.. ich hätte eine kurze frage... da ich meine original alufelgen S-Line 9x19" ET29 (teilenr. 8E0601025BE) gerne aufbereiten möchte, stellt sich für mich folgende frage.. aus welchem material sind die nun.. der eine aufbereiter sagt, es sind magnesium felgen, ein anderer sagt es sind alufelgen.. der grund für meine anfrage ist, das man die felgen zuvor entlacken sollte.. entweder mit beize oder mit sand-/glasperlstrahlen.. nur bei magnesiumfelgen wäre das strahlen mitunter schlecht, da es schäden anrichten könnte. vielleicht kann mir da jemand eine antwort drauf geben, nicht das ich dann beim falschen aufbereiter lande.. vielen dank..

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“