Service Anzeige

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Service Anzeige

Beitrag von rs4peg » Montag 21. September 2015, 14:24

Hy zusammen !
Ich habe vor kurzem meinen Wagen zu Audi gestellt um ein Service durchführen zu lassen .
Jetzt wenn ich auf die Service Taste drücke erscheint nur Service in -- Tagen oder in ---km.
Kommt das noch das dann da steht wann es wieder zum Service machen ist ?
Service ist jetzt Ca 2 Wochen her gefahren bin ich vl 50 km in der Zeit
Mit freundlichen Grüßen
LG Peg
(Pätrick)

Benutzeravatar
maam-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 09:23
Wohnort: Zermatt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von maam-rs4 » Montag 21. September 2015, 14:37

Hello

Die Anzeige wird noch kommen, das dauert immer ein paar Kilometer lang. Mein :) hat mir einmal etwas erklärt, dass sich das Fahrzeug erst eine Weile lang deine Fahrweise "anschaut" und erst dann die Dauer bis zum nächsten Service anzeigt.

Gruss
Matthias
Bild
Noch ein wenig Sauger fahren, bevor man die Dinger nur noch im Museum sieht!

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4peg » Montag 21. September 2015, 16:10

Dann kommt die Anzeige e erst 2090🙈
Fahr ja fast nichts ...
Danke für die Info 👍
LG Peg
(Pätrick)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“