"Getunten" RS4 B7 kaufen?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Black_hawk
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 112
Registriert: Montag 8. August 2011, 12:03
Wohnort: Basel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Black_hawk » Dienstag 4. November 2014, 09:17

Bei mir wäre noch der CH-Nummernhalter vorne und dem Sascha seine Software dabei gewesen...

Gute Fahrt!

jackdaniels
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 16:00
Wohnort: Schaffhausen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jackdaniels » Dienstag 4. November 2014, 09:55

Black_hawk hat geschrieben:Bei mir wäre noch der CH-Nummernhalter vorne und dem Sascha seine Software dabei gewesen...

Gute Fahrt!
Ja schon, aber du wolltest ja nicht verkaufen. bzw. warst dir nicht sicher und hast dich nicht mehr gemeldet. :-?

Ich habe jetzt die schriftliche Bestätigung erhalten, dass an dem Fahrzeug nichts gemacht wurde, was nicht in den beiliegenden Dokumente erwähnt wird.
Ebenfalls schriftlich, dass zum Übergabezeitpunkt keine Mängel vorhanden sind (sofern bekannt) oder verschwiegen wurden.
Bisher wurde auf alles zügig und transparent geantwortet. Werde morgen früh total entspannt das Fahrzeug in Empfang nehmen können. :-D

Benutzeravatar
2mal4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Montag 24. September 2012, 22:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 2mal4 » Dienstag 4. November 2014, 21:25

Nicki-Nitro hat geschrieben:Wer illegales Tuning nicht möchte, der darf sich keinen B7 kaufen, sonst bekommt man nie eine volle Schachtel und das fatale ist noch dabei, dass die auch permanent jemand weg frisst. Legales Chiptuning gibt es meines Wissens nicht für den B7.
Ronald, aber sicher gibt es legales Chip-Tuning, ich habe 329 kw (=447 PS) eingetragen.
Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 4. November 2014, 21:35

Echt? Cool, das wusste ich nicht. In der CH kannst Du das knicken. Das geht zwar bis plus 20% aber Du musst ein teures Abgas- und Lärmgutachten erstellen lassen. Das lohnt nicht.
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“