KW V3 im b7 lim

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sanel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 18. Juli 2009, 21:29
Wohnort: Aarburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

KW V3 im b7 lim

Beitrag von Sanel » Montag 14. Juli 2014, 13:38

Welche Einstellung ist am besten für den b7 lim.

Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boogiebionic » Montag 14. Juli 2014, 18:26

Ruf KW direkt an...! Ansonsten ist die Grundeinstellung schon ganz gut und deckt das meiste ab...

Oder KW Seite und dann Händlersuche...ich war bei Raedermotorsport
the second place...is the first loser!

Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von GreenHornet » Mittwoch 16. Juli 2014, 10:38

Die Grundeinstellung von KW für das V3 ist totaler rotz (zumindestens beim Avant)

Ich war beim Wolfgang Weber der mir das abgestimmt hat, nun fährt es sich fast perfekt. In paar Wochen geht es noch mal hin und dann wird der hintere Sturz noch angeglichen
Hier ein kleiner Einblick in meine Motorsport & Automotive fotografie
www.facebook.com/Simninja.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“