Ölleitungen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Trab
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:20
Wohnort: Karben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ölleitungen

Beitrag von Trab » Donnerstag 22. Mai 2014, 21:51

Hallo Leute,

ich habe sehr gute Connections zu einer Firma die Ölleitungen usw... herstellt und verpresst usw....

Den Namen möchte ich hier nicht nennen.

Da ich bei mir heute festgestellt habe das vom Ölkühler die Leitungen an der verpressten Hülse sehr verrostet sind und auch eine Hülse vom Dehnschlauch von der Servolenkung habe ich mir gedacht eventuell neue anfertigen zu lassen.

Vielleicht sogar komplett aus Edelstahl damit dort schluss ist mim rosten.


Jetzt zu meiner Frage hat eventuell jemand alte Leitungen die er nicht mehr braucht und die er mir schicken kann?

Geht um folgende Teile:

8E0 117 317 <--- wird nicht mehr hergestellt
8E0 117 316 <--- Heute: 8E0 117 317 / 8E0 117 316 eine Leitung komplett.
8E0 117 315


8E0 422 897 A --> Heute: 8E0 422 897 C <-- Servo Dehnschlauch


Beispielbilder:

Bild


Bild



Gruß

Trab
Audi RS4 B7 Fahrer powered by Tunetec

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Donnerstag 22. Mai 2014, 21:56

Beide Leitungen sind auch bei mir korrodiert. Die Servopumpenleitung leckt und die Ölkühlerleitung ist korrodiert aber sie geht noch. Sie wurde mit Drahbürste geputzt und versiegelt. Die neue Ölkühlerleitung ist da, aber zum wechseln muss der Motor raus. Das mache ich nicht. Wenn du die Servopumpenleitung brauchst, dann verkaufe ich die Dir.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Trab
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 09:20
Wohnort: Karben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Trab » Freitag 23. Mai 2014, 22:15

Hi,

Servo Leitung habe ich mir was organisiert ist kein Thema.

Warum muss der Motor raus?

Man kommt doch überall an die Verschraubungen dran....

Bräuchte alte Ölleitungen, keiner noch welche rumfliegen?
Audi RS4 B7 Fahrer powered by Tunetec

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Freitag 23. Mai 2014, 22:22

Für die Servopumpenleitung muss der Motor raus. Die geht um den Motor rum. Man kommt sonst nicht an das andere Ende. Das hat die RS Werkstatt bei Zürich gesagt und mir KH Tuning auch bestätigt. Die wollten es so probieren und haben die Leitung bestellt. Am Ende haben sie kapituliert. Ohne Motorausbau ginge es nicht.
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“