Wo bekomme ich denn ein Auto/Audi-"Kondom" her?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
@udi
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 254
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 10:19
Wohnort: 53919 Weilerswist
Kontaktdaten:

Beitrag von @udi » Dienstag 29. April 2014, 08:30

Nicki-Nitro hat geschrieben:Oh ner, falscher Link, Jörg hat die mit Spiegeltaschen. Die nehme ich auch und die gibt es neben Rot in Schwarz.
Das Cover ist nur für den Innenbereich geeignet. Da es luft- und feuchtigkeitsdurchlässig ist, verstaubt der Wagen nicht so schnell, schwitzt nicht und sieht immer top aus. Eine sinnvolle Investition, da man viel seltener waschen muß.
Ach so. Spiegeltaschen. Also unbedingt mit Spiegeltaschen nehmen, da es sonst immer wieder wegrutscht, wenn man es alleine drüber zieht. Ich nutze es übrigens jetzt schon 2 Jahre und habe es nur einmal waschen müssen. Das Material ist übrigens elastische Microfaser.

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 29. April 2014, 18:00

Ich habe mir jetzt Jörgs bestellt in Schwarz inkl. Spiegelkappen. Ich werde Bilder reinstellen, sobald verfügbar.
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“