Kennzeichenblende RS4

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten
Silverspeed
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 8. März 2017, 19:42

Kennzeichenblende RS4

Beitrag von Silverspeed » Montag 9. April 2018, 15:46

Hallo zusammen,

Würde gerne mal wissen wie ihr das gelöst habt mit den kurzen Kennzeichen und der Kennzeichenblende.

Die "neuen" Kennzeichen haben als kleinstes Mass 400mm, doch der ausschnitt vom Originalen RS4 ist ja knapp 500mm.

Hat einer die Italienische Blende genommen und von 350mm auf 400mm bearbeiten lassen?

Welche Alternative habe ich mit PDC Sensoren noch? Die USA Blende ist ja ohne PDC falls ich es recht annehme?

Gruss

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8378
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichenblende RS4

Beitrag von Volker » Montag 9. April 2018, 18:49

Hast du mal ein Bild damit man das besser ersehen kann :?:

Benutzeravatar
Kato
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 20. Juli 2013, 15:08
Wohnort: Bochum

Re: Kennzeichenblende RS4

Beitrag von Kato » Mittwoch 11. April 2018, 21:25

Ich fahre ein 5-stelliges Kennzeichen in Normalschrift, vorne gehalten von einer italienischen Blende mit PDC. Das blaue Feld ist verdeckt, der Rest sichtbar.
Leider semi-legal. Bis auf eine seltsame Polizei-Kontrolle bis jetzt aber keinen Ärger damit gehabt; in fast fünf Jahren, in denen ich so damit fahre.

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“